Das AUS - Boris und Sandy ...

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Das AUS - Boris und Sandy ...

Na ja, klar alleinim Sinne von Langeweile war damit wohl nicht gemeint....

Ich denke sie störte sich da kurzweilig eher am Dasein als Hausfrau OHNE einen unterstützenden Brad an ihrer Seite ;)


Angelina im Dasein einer Hausfrau?!

:hahaha:

Ich glaub nicht, daß sie auch nur eine "hausfrauliche" Tätigkeit selber macht :hahaha:
 
M

Manulu

AW: Das AUS - Boris und Sandy ...

Die Sache mit Boris und seiner Sandy war mir von Anfang an suspekt. Die passten so gar nicht zusammen. Alles PR. Vor ein paar Tagen hieß es noch Boris will mit ihr Kinder haben und ehe man sichs versieht trennen sie sich. Also mal ehrlich. Für wie blöd halten die uns?

Jetzt zu Brangelina: Wenn ich mit sechs Kiddies alleine zuhause rumhängen würde, dann würde ich Brad auch anzicken. Also die dürfen sich schon wegen der vielen Kinder nicht trennen, ansonsten wäre mir das schnurzegal. Aber ich habe mal gehört, die haben beide keine Ahnung, was im Haushalt zu tun ist. Und kochen kann auch keiner von beiden. Zum Glück gibts ja Haushaltshilfen :).

Ich an Sarahs Stelle hätte Mark schon lange den Laufpass gegeben. Die hat sich das viel zu lange gefallen lassen.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Das AUS - Boris und Sandy ...

:ochne: mensch, jetz hat der feigling bei wetten dass abgesagt......*mist* und ich war SO neugierig..... :nix: :zwinker:

GLG JEnny
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Das AUS - Boris und Sandy ...

Da kann ich ihn aber sogar verstehen :jaja:

Gestern hab ich Sarah Connor im Fernsehen gesehen, die natürlich nach der Trennung gefragt wurde... und die wirkte doch mächtig unglücklich....
 

Flotschi

Dauerschnullerer
AW: Das AUS - Boris und Sandy ...

Wenn wir schon bei der TV-Hochkultur sind: hat jemand von euch diese Sendung mit den Effenbergs gesehen?!

Die kann ich mir einfach nicht ansehen, dennoch wär ich neugierig, ob das schon jemand geguckt hat:heilisch:.
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Das AUS - Boris und Sandy ...

Nee, die Gute hab ich einmal beim Promi-Dinner gesehen *örks*. Das hat mir gereicht.....
 
Oben