Das AUS - Boris und Sandy ...

Biggi

Mozartkugel
AW: Das AUS - Boris und Sandy ...

Tja jetzt ist sie doch bekannt und braucht den "Ex-Bumm-Bumm-Boris" nimmer :umfall:.
Die beiden waren ja fast so schlimm wie der Lugner mit seinem Betti-Hasi :rolleyes:, huch da fällt mir grad ein, die gibts ja seit ein paar Tagen auch nimmer im Doppelpack :cool:.

LG :winke:
 
M

myriam

AW: Das AUS - Boris und Sandy ...

1. war mir das von anfang an klar :jaja: das des nur a scherzal sein kann und zweitens, bin ich jetz natürlich doppelt gespannt auf wetten dass am samstag, weil da kommt ja der herr boris :-D

GLG JEnny

kann ich mich nur anschließen, auf Samstag bin ich auch sehr gespannt!!!
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Das AUS - Boris und Sandy ...

Ist ja wohl Zeit der Promi-Trennungen, oder? :umfall:

Madonna und Guy habens's ja auch getan.

Da wart ich ja nur noch auf Angelina und Brad :wink:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Das AUS - Boris und Sandy ...

Huhu,

schätze auch mal, daß sie das gemacht haben, damit Sandy mal so richtig bekannt wird... hab das auch nicht so recht geglaubt.

Die Angelina wollte sich im August von ihrem Brad trennen, bzw. hat ihm damit gedroht! Sie saß die ganze Zeit stillend mit ihren Twins daheim und er gondelte in der Weltgeschichte rum- und das passte ihr nicht...:hahaha:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Das AUS - Boris und Sandy ...

Irgendwie Leb ich wohl hier hinter´m Mond, ich weiß garnicht wer die is und ich wußt garnicht das der Boris sich Verlobt hatte :???:

Aber das Sarah und Marc sich Trennen find ich sehr schade.
Das war irgendwie so das einzige Promi paar wo ich dachte die wuppen das richtig gut mit Kindern und Kariere, weil immer einer von beiden da war.



LG Katja
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Das AUS - Boris und Sandy ...

Und sie ähnelte den Partnerinnen zuvor so ungemein...:umfall:
Aber den größeren Hammer finde ich diesen hier:
http://www.gala.de/stars/news/38839/Sarah-Connor-Trennung-im-siebten-Jahr.html
Erst Sarah in Love, und jetzt eine Scheidung im Rampenlicht.

...

Madonna und Guy habens's ja auch getan.

Da wart ich ja nur noch auf Angelina und Brad :wink:



:umfall: was ihr soo alles wißt. Ihr geht öfter zum Friseur wie ich, wa??? :hahaha: denn nur dort lese ich diese schönen bunten KlatschZeitschriften wie G.al.a etc.

:???: war Boris seine neue "Ex" nicht schwanger?
:???: Frau Connor trennt sich?? echt??
:???: Madonna ist auch getrennt? seit wann?

ich krieg hier nichts mit

.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Das AUS - Boris und Sandy ...

ne schwanger war da keine.....

ja sarah und marc, die haben die kurve nicht gekratzt....

und madonna und ihr mann, das wurde auch eben diese tage bekannt......

Du mußt nur fragen, wir klären dich eh auf...... :jaja:

GLG JEnny
 
Oben