Das Apfel-Babymädchen....

flonikki

Habibi
AW: Das Apfel-Babymädchen....

Oh, wie freu' ich mich! Und selbst mein Liebster, der in den letzten 2 Tagen eher unfreiwillig mitgefiebert hat, ist ganz erleichtert, dass Eure Apfelina gesund und munter bei Euch gelandet ist.:herz:

Liebe Tina, lieber Tina-Liebster, liebes Apfelmädchen, ich wünsche Euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit und alles, alles Liebe für Eure gemeinsame Zukunft :herz:.

Liebe Grüße,
Jenny
...mit Pippi in den Augen und einem großen Stein, der vom Herzen gefallen ist :bussi:
 

Newbie

Geliebte(r)
AW: Das Apfel-Babymädchen....

Dann wollen wir uns doch noch den Glückwünschen anschliessen und gratulieren ganz Herzlich zur Geburt.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Das Apfel-Babymädchen....

Glückwunsch !!! mein 1. Posting nach dem Urlaub ein Willkommengruss einem kleinen Prinzesschen :herz:

alles, alles Gute und liebe wünsch auch ich euch !!

lg


.
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Das Apfel-Babymädchen....

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit wünsche ich euch :herz:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Das Apfel-Babymädchen....

Liebe Tina, nun habt ihr eurer Apfelmädchen im Arm. Genießt jeden einzelnen Moment, denn sie vergehen viel zu schnell. Herzlichen Glückwunsch zur Tochter, möge sie gesund und munter heranwachsen. Einen wunderschönen Namen habt ihr da ausgesucht. :herz:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Das Apfel-Babymädchen....

Was für eine schöne Nachricht!!! :herz:

Alles alles Liebe zur Geburt eures Töchterleins Katharina Maria (was für ein schöner Name :herz:). Ich wünsche euch ruhiges, entspanntes Kuscheln. Es ist alles soooo spannend mit einem neuen Menschlein! :herzchen:

:bussi:
 
Oben