Das Alter-Schuheinlagen?

asti

Familienmitglied
Hallo?

Da steht nun ne 3 vorm Alter und schon fangen die wehwechen an. Ich trage seit dem Winter angepaßte Einlagen in meinen Winterschuhen. Da konnte ich das vorhandene Fußbett rausnehmen und die angefertigten Sohlen reinlegen. Nun ich bin auf der Suche nach schönen Schuhen für die wärmere Jahreszeit ( Halbschuhe ) wo ich das ähnlich machen kann. Kennt sich da jemand aus und kann mir nen Tip geben ?

Danke und noch nen schönen Abend es grüßt

Asti
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Das Alter-Schuheinlagen?

Es gibt tatsächlich Schlappen und Sandalen und so wo man die Sohlen tauschen kann.... aber ich finde das hat alles meistens nen Rentnerschick :)

Hat der Orthopädieschuhmacher wo du die Einlagen her hast auch Schuhe? Dann schau da mal, oder in "guten" Schuhgeschäften nachfragen. Leider sind es meisstens die teuren Marken wo es geht.

LG kerstin
 
Oben