Das Alter-Schuheinlagen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von asti, 2. April 2009.

  1. asti

    asti Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo?

    Da steht nun ne 3 vorm Alter und schon fangen die wehwechen an. Ich trage seit dem Winter angepaßte Einlagen in meinen Winterschuhen. Da konnte ich das vorhandene Fußbett rausnehmen und die angefertigten Sohlen reinlegen. Nun ich bin auf der Suche nach schönen Schuhen für die wärmere Jahreszeit ( Halbschuhe ) wo ich das ähnlich machen kann. Kennt sich da jemand aus und kann mir nen Tip geben ?

    Danke und noch nen schönen Abend es grüßt

    Asti
     
  2. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Das Alter-Schuheinlagen?

    Es gibt tatsächlich Schlappen und Sandalen und so wo man die Sohlen tauschen kann.... aber ich finde das hat alles meistens nen Rentnerschick :)

    Hat der Orthopädieschuhmacher wo du die Einlagen her hast auch Schuhe? Dann schau da mal, oder in "guten" Schuhgeschäften nachfragen. Leider sind es meisstens die teuren Marken wo es geht.

    LG kerstin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...