das ärgert mich !!!!

lena_2312

Fotoholic
AW: das ärgert mich !!!!

Das pink´ne Spee riecht besser als das Apfel- zumindest riecht die Wäsche danach besser. Nach langer Persil-Color-Verwendung bin ich für Buntes beim weißen Riesen Kraftgel gelandet. Preis/Leistung/ waschkraft udn Duft ist einfach super. Weiße Wäsche wasch ich immer noich mit Persil Vollwaschmittel.
LG Uta
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: das ärgert mich !!!!

Also ich schwöre immernoch auf Persil "normal" das grüne... am liebsten in Megaperls Form, aber ich nehme auch das Pulver.... je nachdem was im großen Karton im Angebot ist.
Und nur den blauen Lenor aus den riesen Flaschen...
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: das ärgert mich !!!!

Das kann ich dir leider nicht sagen, Birgit weiß vielleicht mehr.

Ich liebäugle zwar schon länger mit dem Wäscheduft, habe ihn aber noch nicht getestet.
Wir haben sehr hartes Wasser und ich trockne meine Wäsche auf der Leine, deshalb ist ein Weichspüler bei mir wahrscheinlich sinnvoller, da meine Wäsche sonst total hart und kratzig ist. Der Wäscheduft bringt ja nur Duft, aber keine Weichheit in die Wäsche.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: das ärgert mich !!!!

Wir waschen mit Frosch und dank Ankes Tipp zum Thema Weichspülerverwendung bei ND haben wir inzwischen Frosch mit Granatapfel als Weichspüler.

Genau deshalb nehm ich auch "Frosch", wir kommen mit unserer superempfindlichen Haut sehr gut damit klar!

LG
Heike
 

Birgit.74

Sushifee
AW: das ärgert mich !!!!

oh, vielen Dank für den Tipp :winke:

also im empfinde den Duft nicht sehr intensiv. Direkt nach dem Waschen duftet die Wäsche schon sehr und dann auch der Raum. Das mag ich ja schon mal :mrgreen: Aber im getrockneten Zustand riechts kaum noch an der Wäsche.

Ich bin ehrlich auch hin- und hergerissen, ob ich mir den Wäscheduft wieder kaufe :rolleyes:
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: das ärgert mich !!!!

ich mag überhaupt keine "duftende" wäsche. diese düfte werden chemisch erzeugt, das brauch ich nicht. Frottee kommt bei mir in de trockner, daher verwende ich auch keinen weichspüler.
lg
riccarda
 
Oben