Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
C

Che

Angela, bei Punkt 4 hab' ich schallend gelacht - sehr genial! :p :prima:

Stefan: Josh hat heute Lachsnudeln auf den Tisch gezaubert, sehr lecker, aber eigentlich will ich doch ein paar Kilo verlieren.. :-?

Schönen Sonntag noch!
:winke: Nicola
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Che hat gesagt.:
PS: Angela, du hast sogar schon Seite 3 (!!) erreicht! :)

macht mich nur fertig, jaja :-? ; bei mir passen 15 Antworten auf eine Seite, habt ihr 'nen anderen Schnitt? Demnach ist jetzt gerade Seite 2 erreicht;

tschüüs,
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
hihihi... ich hab auch schon Seite 3.

Andrea, dann hast du wohl eine andere Bildschirmauflösung. :-D

Was hat denn nu lulu geschrieben? Wenn sie sich schon selbst nicht mehr meldet, mag nicht jemand von euch petzen? ;-)
 

Claudia

glücklich :-)
Na? Schaff ich Seite 4? Jedenfalls hab ich gut geschmunzelt über den Beitrag.

wartre ,mal....

















....wenn ich ihn...........
























.........lang genug mache.........

























.............dann müßte Seite 4 auf jeden Fall .......................





























erreicht werden!!!



:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
Mist..verd....ter.....hat nicht funktioniert! Hab grad mal geguckt, pro Siete sinds immer 8 Postings und ich schreib jetzt nicht noch eins (das achte) und dann noch eins für die vierte Seite....

;-)
:winke:
Claudia
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben