das 3. Kigajahr ...

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
...ist ab nun kostenlos !!!:bravo:

Hab gerade einen Brief bekommen und die frohe Botschaft vernommen.

Ist das jetzt überall so, oder ist es nur in NRW? ...oder sind wir evtl auch die letzten, die das betrifft?
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: das 3. Kigajahr ...

Bei uns in Rheinland-Pfalz ist das schon lange so, ich glaube auch das vorletzte Jahr schon!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: das 3. Kigajahr ...

In Sachsen war es das Vorschuljahr, was immerhin von 08/2010 bis 12/2010 kostenlos war. Aufgrund von Sparmaßnahmen wurde das Ganze wieder rückgängig gemacht und wir zahlen seit 1/2011 wieder brav die monatlichen Beiträge für die 5jährigen!!

:winke:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: das 3. Kigajahr ...

Schon irgendwie komisch und ungerecht, dass es hier so und woanders so ist ! Dabei ist es doch eigendlich als deutsche Einheit gedacht !?
 
Oben