Das 1. Mal Schwimmen und Empfehlung für Berlin

N

Nanni

Hallo ihr Lieben,

heute war ich mit meiner Mausi das erste Mal beim Babyschwimmen und es hat ihr echt Spaß gemacht. :bravo: Es wurde gesungen, gerutscht, geplanscht uvm. :-o

Ich kann auch gleich mal die Schwimmhallte empfehlen für alle mobilen Berliner. Es sind dort offene Zeiten und halbstündig wird ein Animationsprogramm geboten. Eine Sportlehrerin gibt Anleitungen dazu. Ich finde es auch relativ günstig für ein Babyschwimmen.

... hier mal die Übersicht:

Sport- und Freizeitzentrum Siemensstadt, Rohrdamm 61-64 in Berlin-Spandau

Die Zeiten:
Montags 8.30 – 13 Uhr
Dienstags 8.30 – 13 Uhr
Samstag 8 – 10 Uhr (Warmbaden)

Die Kosten:
5,30 Euro oder 5,80 Euro (Warmbaden) für Baby und 1 Elternteil
Zehnerblock:5 Euro bzw. 5,50 Euro pro Besuch

Alles Liebe...
Nanni

PS: vielleicht folgen auch bald mal Bilder von der Wassermaus!
 
Oben