Darth Vader steht im Kinderzimmer!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Ich kann ihn atmen hören...
Mittlere hat sich einen Wackelzahn ausgerissen und atmet jetzt Luft an der Wunde vorbei. :D

Salat,
magendarmgrippig auf dem Sofa sterbend und sich über jeden Strohhalm amüsierend
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Darth Vader steht im Kinderzimmer!

So schnell stirbt es sich nicht, Du bleibst da ! Gute Besserungs Wünsche schickend :mischa:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Darth Vader steht im Kinderzimmer!

Du meinst, Darth Vader würde nicht nur seinen Sohn im Schwertkampf töten, sondern auch seine arme, leidende Mutter? Glaub ich nicht, da sind die Viren schneller...
<iframe width="420" height="315" src="//www.youtube.com/embed/3yW5G9sxWjI" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Salat
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Darth Vader steht im Kinderzimmer!

Du nun wieder :p eigentlich wollte ich nur damit zum Ausdruck bringen, Du würdest mir hier sehr fehlen :mischa:
 
Oben