Darmsanierung mit Symbioflor?

P

pummelchen

AW: Darmsanierung mit Symbioflor?

da hast du auch recht
macht sie ja auch, nur die milch in der flsche ist halt ein relikt
wir haben eher bedenken, wegen den zähnen
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Darmsanierung mit Symbioflor?

da hast du auch recht
macht sie ja auch, nur die milch in der flsche ist halt ein relikt
wir haben eher bedenken, wegen den zähnen

Ach so, na so lange sie nicht dauernuckelt an der Flasche und sie nach dem Trinken rausnimmt. Wir haben das mit Emilys Nuckel, bis jetzt führt noch kein Weg dahin, ihn ihr abzugewöhnen und da mach ich mir auch Sorgen um die Zahn/Kieferstellung.

:winke:
 
P

pummelchen

AW: Darmsanierung mit Symbioflor?

Kann es sein, daß durch die Therapie die Kinder auch so fitter werden. Seit ca. 5 Tagen will Leonie mittags nicht mehr schlafen und ist aber megafit. Wacht früh um 6.30 auf, gibt den ganzen Tag Gas und geht um 19.30 bis 20 Uhr schlafen.
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Darmsanierung mit Symbioflor?

Hallo,

R. und Stöpsel bekommen hier gerade Symbioflor.
Stöpsel Pro Symbioflor, R. Symbioflor 1 jeweils als Tropfen.

Vor fast 4 Wochen fing es dann an, dass wir nacheinander krank wurden.
Erst K., dann ich und zum Schluss sogar Männe (der seltenst krank wird). War echt heftig mit Halsschmerzen, Heiserkeit und 40°C Fieber.
Auch Stöpsel hat es zum Schluß noch etwas erwischt, allerdings nicht so heftig, wie uns 3 zuvor.
Einzig R. - unser Sorgenkind schlechthin, das normalerweise IMMER hier schreit, wenn in Kiga/Schule was rumgeht, bzw. IMMER mitkränkelt, wenn hier in der Familie jemand krank ist - war pumperlgesund :bravo:

Kann meiner Meinung nach nur am Symbioflor gelegen haben, schließlich ist`s die 7 Jahre zuvor ohne S. komplett anders gelaufen.

lg,
 
Zuletzt bearbeitet:

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Darmsanierung mit Symbioflor?

Hallo,

Randy und Jonah bekommen hier gerade Symbioflor.
Jonah Pro Symbioflor, Randy Symbioflor 1 jeweils als Tropfen.

Vor fast 4 Wochen fing es dann an, dass wir nacheinander krank wurden.
Erst Kevin, dann ich und zum Schluss sogar Männe (der seltenst krank wird). War echt heftig mit Halsschmerzen, Heiserkeit und 40°C Fieber.
Auch Jonah hat es zum Schluß noch etwas erwischt, allerdings nicht so heftig, wie uns 3 zuvor.
Einzig Randy - unser Sorgenkind schlechthin, das normalerweise IMMER hier schreit, wenn in Kiga/Schule was rumgeht, bzw. IMMER mitkränkelt, wenn hier in der Familie jemand krank ist - war pumperlgesund :bravo:

Kann meiner Meinung nach nur am Symbioflor gelegen haben, schließlich ist`s die 7 Jahre zuvor ohne S. komplett anders gelaufen.

lg,



Aus welchem Grund nehmen deine Kinder das denn? Und bei dir und deinem Mann kanns ja nicht dran gelegen haben wenn ihr es nicht nehmt.

LG Reni
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Darmsanierung mit Symbioflor?

Und bei dir und deinem Mann kanns ja nicht dran gelegen haben wenn ihr es nicht nehmt.

LG Reni

das hatte sich nur auf R. bezogen. Der war Zeit seines Lebens anfällig für Krankheiten jeglicher Art. Vor allem der Winter war immer ein Graus.
Das es nun so anders lief, als wir anderen alle krank waren, schreib ich voll und ganz Symbioflor zugute.


Stöpsel bekommt das Symbioflor, weil er sehr oft Schnupfen hat mit viel Sekret und Neigung zur Mittelohrentzündung (bekam deswegen auch AB). Außerdem hatte er im Herbst/Frühwinter mehrere Pseudo-Krupp Anfälle (z.T. mit Cortisongabe)

R. war - wie schon geschrieben - schon immer schnell und heftig krank.
Dazu kamen für den Arzt dann die wiederholten AB-Gaben. Letztes Jahr bekam Randy allein beim KKH-Aufenthalt nach seinem Unfall 10 Tage lang 3 verschiedene AB + das was unterm Jahr noch von KiA verschrieben wurde wegen MOE...
Direkt nach seinem KKH-Aufenthalt bekam R. ein anderes Mittel um den Darm vom AB zu erholen (komm aber grad nicht drauf, wie es hieß!)
Da es im Winter dann aber wieder mit kränkeln losging hat uns der Doc dann das Symbioflor empfohlen.

lg,
 
Zuletzt bearbeitet:

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Darmsanierung mit Symbioflor?

Oh dann hab ich dich falsch verstanden, tut mir leid.
Also Emily war ja auch seit Februar 07 dauerkrank mit ständiger Moe sobald wir das AB abgesetzt hatten. Und nach der Operation trotzdem ständig erkältet. Und nun? Bisschen verstopfte Nase, das wars. Also ich werd wohl wie hier schon mal jemand schrieb, 2x im Jahr so eine Kur machen.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 
P

pummelchen

AW: Darmsanierung mit Symbioflor?

sind eure Kinder dann auch aktiver? kein Mittagsschlaf?
 
Oben