Darmfloraaufbau waehrend/nach Antibiose

lulu

Königin der Nacht
Kann mir jemand Erinnerungshilfe geben? Faengt man eine Symioflor-Kur waehrend oder erst nach einer Antibiose an? Und wenn erst danach, was ausser Joghurt nimmt man waehrendessen?

Liebe Gruesse,
Lulu
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Darmfloraaufbau waehrend/nach Antibiose

Danke Reni!
Ich habe mir dann heute in der Apotheke erst mal ein Probiotikum fuer waehrend empfehlen lassen. Das Symbiofloor kommt dann naechste Woche zum Einsatz.

Lulu :winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Darmfloraaufbau waehrend/nach Antibiose

Ich habe Symbioflor bei Hannah mal empfohlen bekommen von meiner ehem. Cheffin, einer Allgemeinmedizinerin die sich aber auch mit Homöopathie auskennt. Ihr war aufgefallen das Hannah , weil sie damals so oft Bronchitide etc. hatte, monatlich Antibiotika nehmen musste und hat uns dazu geraten. Danach war Hannah fast ein Jahr nicht krank und ihr Stuhl war dann auch wieder normal.Ich hab gelesen daß man jedes Jahr im Herbst eine Symbioflor-Kur machen kann um das Immunsystem zu stärken.

:winke:
 
Oben