Darmfloraaufbau waehrend/nach Antibiose

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von lulu, 19. November 2011.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Kann mir jemand Erinnerungshilfe geben? Faengt man eine Symioflor-Kur waehrend oder erst nach einer Antibiose an? Und wenn erst danach, was ausser Joghurt nimmt man waehrendessen?

    Liebe Gruesse,
    Lulu
     
  2. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Darmfloraaufbau waehrend/nach Antibiose

    Danach

    Lieben gruß
    Doreen :winke:
     
  3. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Darmfloraaufbau waehrend/nach Antibiose

    Danke Reni!
    Ich habe mir dann heute in der Apotheke erst mal ein Probiotikum fuer waehrend empfehlen lassen. Das Symbiofloor kommt dann naechste Woche zum Einsatz.

    Lulu :winke:
     
  4. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Darmfloraaufbau waehrend/nach Antibiose

    Ich habe Symbioflor bei Hannah mal empfohlen bekommen von meiner ehem. Cheffin, einer Allgemeinmedizinerin die sich aber auch mit Homöopathie auskennt. Ihr war aufgefallen das Hannah , weil sie damals so oft Bronchitide etc. hatte, monatlich Antibiotika nehmen musste und hat uns dazu geraten. Danach war Hannah fast ein Jahr nicht krank und ihr Stuhl war dann auch wieder normal.Ich hab gelesen daß man jedes Jahr im Herbst eine Symbioflor-Kur machen kann um das Immunsystem zu stärken.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...