Darf mein Kind das essen?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Nini und Lilli, 20. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nini und Lilli

    Nini und Lilli Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bremen
    Natalie isst nun seit über einem Monat nur das was ich selber auch esse, Brei verweigert sie seitdem.
    Dazu muss ich sagen das ich selber wenig salze, schon immer, also nur geringfügig Salz und kein Gewürz, oder ich trenn das Essen.

    Nun hab ich mir überlegt morgen Rührei zu machen, doch ich bin unsicher ob sie das essen darf. Im Internet stehen so viele unterschiedliche Antworten.
    Wenn ich ihr dann morgen etwas anderes gebe, wird sie das nicht annehmen, weil ich etwas anderes esse und wenn ich nach ihr esse, also nicht Zeitgleich, dann meckert sie wenn ich esse, weil sie das auch haben will.
     
  2. Nini und Lilli

    Nini und Lilli Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bremen
    AW: Darf mein Kind das essen?

    Danke für eure hilfreichen Antworten, es hat sich nun erledigt :ochne:


    Nun bin ich überrascht hier eine geschlossene Frage zu finden.

    Du darfst gerne beleidigt sein - das ist DEIN Thema. Aber falls Du von mir erwartest dass ich täglich, möglicherweise mehrfach, hier meine Zeit kostenlos zur Verfügung stelle - dann muss ich Dich enttäuschen.

    Auch ich habe meine Zeitfenster und meine Rhythmen. Ein bisschen nachlesen auf meiner Seite babyernaehrung.de hätte Dir übrigens auch die Antwort gegeben.

    Ute
     
    #2 Nini und Lilli, 21. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...