Darf man mittags Zaziki essen....

T

Tinili

AW: Darf man mittags Zaziki essen....

Ürks, ich bin da extrem empfindlich, ich würds nicht machen, Knoblauch zu essen und zum Arzt zu gehen.

Wie ich schwanger war, hab ich Spargel gegessen und ganz vergessen, dass ich beim Gynäkologen einen Termin habe und eine Urinprobe abgeben musste. ich wär schon fast am Geruch verstorben, wie wirds da der armen Arzthelferin gegangen sein. :bravo:

lg Tina
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Darf man mittags Zaziki essen....

Ich sollte diesen Fred als Diätunterstützung abonnieren und jedesmal wenn ich Hunger habe rein schauen...*örks*
dito :umfall:

Haben wir nicht noch Hörgeräteakustiker hier? Die können bestimmt auch schöne Sachen erzählen! :)
ahhhhh...
bitte nicht !

wo wir beim thema sind...
haben wir frauenärzte/hebammen hier :hahaha:

lg Simone
...die abends mal kräuterbutter mit schön viel knoblauch gegessen hat und dann morgens zum zahnarzt musste...hab mich total geschämt :-(
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Darf man mittags Zaziki essen....

ich habe mal im Dienst eine Spinatpizza mit Knoblauch gegessen *mjamm*

danach ein Liter Milch getrunken

man hat nichts mehr gerochen :cool:




und soll ich Euch mal aus meiner Zeit als OP-Schwester erzählen? :weghier:

nach Schweiss stinkender Achselhöhlen z.B., oder gynäkologische OP´s?
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Darf man mittags Zaziki essen....

und soll ich Euch mal aus meiner Zeit als OP-Schwester erzählen? :weghier:

nach Schweiss stinkender Achselhöhlen z.B., oder gynäkologische OP´s?

Nein bitte nicht! :ochne::ochne::ochne: das möchte ich gar nicht wissen, was man da alles sieht. Da reichts mir schon, wenn ich beim FA im Wartezimmer sitz und dort Frauen sitzen, die es mit der allgemeinene Hygiene nicht so genau halten. Wuhaaaaa!

LG Regina
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Darf man mittags Zaziki essen....

:crazy: herrlich!!! Ich lieg am Boden :hahaha: Ok einiges ist nicht wirklich lustig, aber die Vorstellung ... sorry, mich amüsiert der Fred grade total :hahaha:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Darf man mittags Zaziki essen....

Nein bitte nicht! :ochne::ochne::ochne: das möchte ich gar nicht wissen, was man da alles sieht. Da reichts mir schon, wenn ich beim FA im Wartezimmer sitz und dort Frauen sitzen, die es mit der allgemeinene Hygiene nicht so genau halten. Wuhaaaaa!



:wuerg:

Als ich mal beim FA war, hat eine Frau mal so nach Schweiss gestunken dass ich es im Wartezimmer nicht ausgehalten hab - ich hätt sonst direkt dahin gek**** (ok, ich war noch dazu schwanger :nix:).

Nachdem diese Frau weg war musste die ganze Praxis quergelüftet werden. :ochne:
Die Arzthelferin meinte das wäre jedesmal so wenn diese Frau kommt. :umfall:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Darf man mittags Zaziki essen....

Hier geht man bevor man zum Arzt rein kommt in eine Kabine und macht sich da "Nackt" aufjedenfall als eine Patientin raus war ging die Schwester hin und hat Raumspray drin verteilt weil sie soo "übel" gerochen hat :wuerg:

lg
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Darf man mittags Zaziki essen....

:wuerg:

Als ich mal beim FA war, hat eine Frau mal so nach Schweiss gestunken dass ich es im Wartezimmer nicht ausgehalten hab - ich hätt sonst direkt dahin gek**** (ok, ich war noch dazu schwanger :nix:).

Nachdem diese Frau weg war musste die ganze Praxis quergelüftet werden. :ochne:
Die Arzthelferin meinte das wäre jedesmal so wenn diese Frau kommt. :umfall:

Hier geht man bevor man zum Arzt rein kommt in eine Kabine und macht sich da "Nackt" aufjedenfall als eine Patientin raus war ging die Schwester hin und hat Raumspray drin verteilt weil sie soo "übel" gerochen hat :wuerg:

lg

Da will man wirklich nicht wissen, was der Frauenarzt zu gesicht bekommt!


Ich finds grad amüsant, was aus "Zaziki essen" so alles für Gesprächsthemen rauskommen:winke::hahaha::hahaha:

LG Regina
 
Oben