Darf man auch ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Italia, 29. Juni 2006.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Lilien auf dem Sarg schmeissen?

    Ich habe noch nie so wirklich drauf geachtet aber ich habe sonst immer rosen mitgenommen und ich habe dieses mal so wunderschöne Lilien mit mehrere Blüten an ein Stengel..ich weiß das Omi die total gerne mochte und ich würd die gerne mitnehmen...sind aus dem Garten ...und duften so schön ,das mochte sie unwarscheinlich gerne
    Kann ich das machen?

    Mir wird schon ganz mullmig..es rück immer näher :-(


    Be@
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Darf man auch ....

    Wenn die Lilie die Lieblingsblume deiner Oma war, dann wüsst ich nicht warum du sie nicht nehmen dürftest. In den Schalen die immer stehen, wo man sich die Blumen zum reinstreuen nehmen kann sind die Blumen ja auch gemischt.

    Und wenn es die liebsten Blumen deiner Oma waren, find ich es einen schönen Gedanken von dir, Lilien zu nehmen!
     
  3. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Darf man auch ....

    ach bea, es gibt tage , die einfach furchtbar sind, gell?!
    natürlich darfst du auch lilien werfen.vor allem wenn es blumen waren, die deine omi gemocht hat, fänd ich das sehr schön.

    lg petra
     
  4. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Darf man auch ....

    Ich würde sagen, gerade weil Deine Oma diese Blumen so sehr mochte, kannst Du diese auch schmeisen.

    Ich wüsste nichts, was dagegen spricht.

    mein Beileid :rose:
     
  5. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Darf man auch ....

    Danke dann werde ich das auch tun ..

    Es ist zwar nur meine Ersatz Omi ,aber genauso wie ne echte über 30 Jahre hatte ich was von ihr und meine kids auch... werde siiiee sehr vermissen :-(
     
  6. AW: Darf man auch ....

    Bea,

    viel Kraft für heute :bussi:

    Und Du darfst alles "schmeissen" was Du willst.

    LG
    Sandy
     
  7. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Darf man auch ....

    Wünsche dir viel Kraft :bussi:

    Bei Andres mutter wurdena uch lilein geworfen weil sie die so gerne hatte.
    manche waren pikiert, war uns egal. Damit erweist du ihr auch eine letzte Würde, es waren ihre Lieblingsblumen und die hat sie nun bei sich

    Sandra
     
  8. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Darf man auch ....

    alles Gute, liebe Bea :bussi: und Lilien sind sogar die klassischen "Beerdigungsblumen", von daher liegst Du mit den Lieblingsblumen Deiner Omi sogar goldrichtig!

    Alles Liebe

    Alex
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...