Darf Mama verreisen?

Alina

Selfie Queen
AW: Darf Mama verreisen?

Ich wünsche Dir auch viel Spaß :jaja:

Mit welcher Band denn wennich Fragen darf? *garnichtneugierigbin*

lg
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Darf Mama verreisen?

Ich denke, es kommt sehr auf das spezielle Kind und Deine Beziehung zum jeweiligen Kind an, ob sich so eine Reise lohnt. Seit meiner Tochter reise ich sehr wenig; sie scheint mich als festen, fixen Punkt in ihrem Leben zu brauchen. Meine Soehne waren da anders und nahmen auch mit Papa vorlieb.
Ich war kuerzlich fuer sechs Tage verreist. Das Kind ist fuenf. Das war dann auch genug fuer sie. Ich wuerde ihr heute die drei Wochen fuer eine Tournee zumuten, mit zwei Jahren haette ich das nicht getan. Meine Soehne wuerde ich heute auch fuer drei Monate "verlassen", wenn das Projekt es wert waere; meine Tochter ist noch lange nicht so weit.

Aber, ich lese, Du hast Dich entschieden. Ich wuensche viel Spass!

Fuer mich hat das auch gar nichts mit Mama oder Papa zu tun. Es geht mir rein und nur um die Beziehung zu meinen Kindern. Wohingegen ich mit einer Wochenendfamiliensituation klar kaeme (also auswaerts arbeiten), waere das ueberhaupt nichts fuer meinen Mann. Er moecht einfach regelmaessig, taeglich zuhause sein (was nun nicht heisst, dass er keine kleineren Geschaeftsreisen unternehmen kann oder mal eine Woche alleine Urlaub machen :zwinker:, aber im Alltag die ganze Woche im Projekt oder auf Montage waere ueberhaupt nichts fuer ihn).

Lulu
 
Zuletzt bearbeitet:

Su

Das Luder
AW: Darf Mama verreisen?

P.S. an die "andere Susanne": Ich hoffe, Dein Bauch hat Dir an Weihnachten nicht zuviel Kummer bereitet und die Gans war gut!

Danke Dir, die Gans war sehr lecker und ich habe die letzten Tage weiterhin nicht gekocht, das hat mein Mann übernommen:heilisch: mein Bauch ist aber schön langsam anstrengend, aber alles noch im grünen Bereich denke ich.

Viel Spaß auf Tour!

LG
Su
 

Frau N

Geliebte(r)
AW: Darf Mama verreisen?

Ich wünsche Dir auch viel Spaß :jaja:

Mit welcher Band denn wennich Fragen darf? *garnichtneugierigbin*

lg

Nicht wirklich exakt eine "Band", sondern ein kleines Kammerorchester. Kammerensemble Cologne, ein Reiseorchester, das im Sommer durch Frankreich/Spanien tourt, im Winter durch die Schweiz (Skiorte wie Zermatt etc.), vor Weihnachten durch die deutschen Städte. Vor fast 10 Jahren waren wir 4 Wochen in Australien und das gehört zu meinen schönsten Erinnerungen.

LG Su
 
Oben