Darf jetzt auch auf Schongang schalten!

Kati

Dauerschnullerer
AW: Darf jetzt auch auf Schongang schalten!

Ach Manuela, Du sprichst mir so aus dem Herzen. Dein Posting hätte von mir sein können...mir geht es genauso. Nur dass ich noch kein Magnesium verschrieben bekommen habe, weil mein FA sich da auch schwer mit tut. Ich habe allerdings die Krämpfe auch meistens in Bauchgegend und bin mir nicht sicher, ob es Wehen sind (hatte noch nie Bauchwehen). Vielleicht auch Senkwehen?? Keine Ahnung.

Morgen hab ich Anmeldetermin im KH, da werde ich das auch nochmal ansprechen.
Eigentlich würde ich es ja gar nicht schlimm finden, wenn es bei mir früher losgehen würde. Wäre ja ab jetzt auch nicht mehr soo schlimm :heilisch:

Ich wünsch Dir eine möglichst angenehme Restzeit. Ich weiß, wie es ist, im Chaos zu versinken....das tue ich schon seit Wochen. Aber es geht einfach nicht anders.
Aber bald haben wir unsere alten Kräfte wieder trotz :baby: ;)
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Darf jetzt auch auf Schongang schalten!

Ich sag dir nur zwing dich dazu auch deinen HH liegen zu lassen.Leg dich hin wo immer es geht.Ich wünsche niemanden einen KH aufenthalt mit Tropf und Tabletten.Versuch so viel Ruhe bei dir reinzubekommen wie es nur geht.Ist doch auch egal wenns mal aussieht als wenn ne Bombe eingeschlagen hat.Hauptsache du weisst deinem Krümel und dir geht es gut.Hat ja auch irgendwo ein ende.Viell. bekommst du ja noch irgendwo Hilfe her für deinen HH.
Ich wünsche dir auf jedenfall eine weitere ruhige SS.
 

buntstift

Geliebte(r)
AW: Darf jetzt auch auf Schongang schalten!

:winke:

ich kann mich nur anschliessen: schone dich!!
lass den haushalt sein, dann kannst du dich schonml daran gewöhnen, wie es sein wird, wenn das baby da ist... :zwinker:
wie meine vorschreiberin schon deutlich gesagt hat - besser zu hause als krankenhaus. ich war bis gestern im kh, weil sich mein baby schon in der 21. woche auf den weg machen wollte und bin nun nach SIEBEN wochen endlich wieder zu hause! du kannst dir nicht vorstellen, wie schlimm das war, meine tochter jeden abend nach mir weinen zu hören... ich durfte im kh die ersten wochen nicht duschen, nicht aufstehen, ich hing ewig am tropf undundund... ich möchte dir keine angst machen, aber bitte sei dir bewusst, was passieren könnte, wenn du dich nicht konsequent schonst.

alles gute,
vlatka
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Darf jetzt auch auf Schongang schalten!

:winke:

ich kann mich nur anschliessen: schone dich!!
lass den haushalt sein, dann kannst du dich schonml daran gewöhnen, wie es sein wird, wenn das baby da ist... :zwinker:
wie meine vorschreiberin schon deutlich gesagt hat - besser zu hause als krankenhaus. ich war bis gestern im kh, weil sich mein baby schon in der 21. woche auf den weg machen wollte und bin nun nach SIEBEN wochen endlich wieder zu hause! du kannst dir nicht vorstellen, wie schlimm das war, meine tochter jeden abend nach mir weinen zu hören... ich durfte im kh die ersten wochen nicht duschen, nicht aufstehen, ich hing ewig am tropf undundund... ich möchte dir keine angst machen, aber bitte sei dir bewusst, was passieren könnte, wenn du dich nicht konsequent schonst.

alles gute,
vlatka

Das hört sich ja echt hart an:ochne:
Da musst du ja echt Kraft gehabt haben das Durchzuhalten;)

Es wär für mich glaub ich auch unendlich schlimm im KH zu liegen und meine Süße nach ner Stunde wieder gehen lassen zu müssen.

Ich werd mich schon irgendwie ruhig stellen.

Und wie Tami schon sagt noch mal mit meinem FA sprechen.
Vielleicht bekomm ich ja`ne Hilfe, wer weiß:rolleyes:


Ist auf jeden Fall schon irgendwie erleichternd, dass es nicht nur mir so geht.
Bin wohl echt verwöhnt von der ersten SS:heilisch:

Danke für eure guten Gedanken:winke:
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Darf jetzt auch auf Schongang schalten!

Hauptsche seinem Kleinen geht es gut!!! Viel Glück!!!!:winke:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Darf jetzt auch auf Schongang schalten!

Ich drücke dir die Daumen das du nicht ins KH musst! Schone dich!!!!
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Darf jetzt auch auf Schongang schalten!

Ui,
hab vorhin mit meiner SchwieMu telefoniert und gar nicht mit so einer Reaktion gerechnet::hä::???:

Sie bat mir von sich aus an, mal zum Bügeln oder Fensterputzen vorbei zu kommen.
Oder ich könnte ja auch ein paar Tage zu ihnen kommen:umfall:


oijoijoijoi

Naja, da lässt sich ja schon mal was mit anfangen.:wink:

Ach, und meine Nachbarin, mit der wir nie so richtig viel oder besonders guten kontakt hatten, bat mir gestern an Isabelle könne ja mal mit ihrer Kleinen unten spielen ( dann könne ich mich ein wenig ausruhen ), oder wenn was wäre und mein Mann ist auf Arbeit, solle ich mich melden:umfall:


Bin schon irgednwie überrascht.
Hätte nicht gedacht, dass es " auf einmal " doch so viele Hilfsbereite gibt.

Das freut mich.:prima:
Ich denke, dass wir das schon hinkriegen werden:winke:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Darf jetzt auch auf Schongang schalten!

das klingt ja super... dann nimm die Hilfe an, die du kriegen kannst und schon dich.. freut mich für dich, dass du anscheinend doch von netten Leuten umgeben bist!
 
Oben