Darf jetzt auch auf Schongang schalten!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Schneewittchen, 6. August 2007.

  1. Schneewittchen

    Schneewittchen Das Raumsparwunder

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Raum Hannover
    War heut bei meiner Hebi zur VU.

    Soweit ist alles in Ordnung von den Werten.:)

    Der Kleine Mann ist ebenso wie Isabelle auch vorm CTG geflohen, dabei wollte sie nur mal kurz hören - das immerhin war ganz lustig:hahaha:


    Nur von meinen Krämpfen, die ich öfter mal habe war sie nicht so begeistert:ochne:

    Dabei bin ich die letzten 2 Wochen echt schon runtergefahren, weil ich selbst gemerkt hab, dass alles wohl ein wenig viel ist.
    Naja, Freitag hatte ich so´nen blöden Krampf, dass ich meinen Mann mit dem Handy aus dem Bett klingeln musste ( hatte Nachtschicht), weil ich mich nicht rühren konnte.:achtung:

    Jetzt darf ich Magnesium nehmen ( wobei sie das nicht jedem gleich aufschreibt:ochne: ) und soll mich unbedingt schonen!!!!!:rolleyes:


    Ich weiß gar nicht mehr wo??????
    Klar geht´s mir manchmal echt mies, da mach ich auch echt gar nichts.
    Wie z.B. heute, war ich auch total platt.
    Aber dann sieht´s hier zu hause aus:umfall:

    Und mein Mann hilft schon mit.
    Und es sind noch 16 Wochen:(

    Irgednwie nimmt mich das mit.
    Klar weiß ich, dass ich allen Grund hab mich zu schonen und für wen es ist.

    Aber jetzt im Chaos zu versinken:bruddel:
    Eigentlich bin ich ja nicht so´ne Jammertante:rolleyes:


    Ui, ist jetzt doch etwas länger geworden:heilisch:
    Danke aber für´s zulesen:winke:
     
  2. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Darf jetzt auch auf Schongang schalten!

    Lass den Kopf nicht hängen...
    Ich weiß nicht ob du schon gelesen hattest, das ich auch 6 Kapseln Magnetrans forte nehmen musste.
    Daraufhin hat mir meine Hebi Schüsslersalz Nr7 empfohlen. Das habe ich 14 Tage oder so genommen und hatte Magnesium Überschuss :hahaha:
    Damit will ich sagen, das ich es mit den normalen Kapseln nicht in den Griff bekam und ich bekam Krämpfe an Stellen, da wusste ich nicht mal das man da welche kriegen kann :ochne:
    Vielleicht wäre das was für dich.:winke:
     
  3. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Darf jetzt auch auf Schongang schalten!

    ach du Liebe... ich nehm dich mal in den Arm.. schon dich wirklich. KAnnst du nicht ne Haushaltshilfe beantragen? Was sagt denn deine FÄ dazu??
     
  4. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Darf jetzt auch auf Schongang schalten!

    Ja stimmt. Bei ner Freundin ging das. Sie hatte schon ein Kind und musste beim Zweiten auch runterschalten...
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Darf jetzt auch auf Schongang schalten!

    So ging es mir in Luna´s ss ja auch und ich kenne das zu gut. Leon hatte damals dann ja noch 6,5 Wochen das Bein in Gips und musste die ersten 14 Tage getragen werden :umfall: und dann hieß es ich soll mich schonen :hahaha:

    Zum Ende hin bekam ich dann eine Haushaltshilfe die bis 10 Tage nach der Geburt bewilligt wurde. Alex hat mir auch viel geholfen, aber arbeiten musste er ja auch.
    Wenn unser FA wieder da ist, sprich bei ihm vor und er soll Dich auch noch mal untersuchen und Dir dann ggf. eine Haushaltshilfe verschreiben. Das hilft wirklich viel, wenn man den Haushalt nicht auch noch im Nacken hat :jaja:
    Und heute vermisse ich meine Susi immer ganz arg :-D

    :tröst:
    Tami
     
  6. Schneewittchen

    Schneewittchen Das Raumsparwunder

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Raum Hannover
    AW: Darf jetzt auch auf Schongang schalten!

    @ Bine: Schüßlersalze nehm ich ja die letzten Wochen auch ( heiße 7 ).:rolleyes:
    Aber das Freitag hat mich dann doch ein wenig geschockt.:umfall:
    Bin nur froh, dass Andre zu haus war;-)

    @ Tami: Ich dachte ihr hattet eure Hilfe erst nach dem KS?!?

    Das doofe ist ja, dass Andre eben kein Urlaub mehr hat und gerade Spätschicht find ich total doof.:bruddel:

    Ich hab auch keine Lust ständig irgendwas zu schlucken.

    Kann man so´ne HH-Hilfe echt schon in der SS bekommen * grübel*


    Tami, dich kann ich ja morgen noch ausquetschen:heilisch:
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Darf jetzt auch auf Schongang schalten!

    Nein Ela, meine HH hatte ich ab der 33. SSW (so in dem Dreh), eben wegen der Belastung mit Leon, das war ja echt nicht ohne.
    Können wir ja morgen nochmal drüber sprechen.
     
  8. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Darf jetzt auch auf Schongang schalten!

    JA die heiße Sieben habe ich am Abend genommen für ne gute Nacht ;-)
    Aber zusätzlich morgens, mittags, abends je 2 Tabletten unter der Zunge zergehen lassen...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...