Darf ich?

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich?

Ich weiß zwar auch nicht, worum es geht aber ich freue mich auch für Euch mit :muh: :achwiegu:

Und ich bin auch gaaaaaar nicht gespannt auf Sonntag, wenns (hoffentlich) aufgelöst wird :nix:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Darf ich?

So,

es war soooo schön und ich freue mich jetzt schon auf die Wiederholung....und Kieselchen wird es denke ich heute oder morgen auflösen...denn sie hat das Beweismaterial!

LG
Eva
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Darf ich?

Ich bin auch wieder zu Hause und irgendwie hat sich die Anzahl der hier anwesenden Kinder verdoppelt :???:

Schön wars - und ich komme wieder - versprochen :bravo:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Darf ich?

:winke: !!!

bin auch ENDLICH wieder daheim... 1 Stunde Stau hat meiner Müdigkeit nicht wirklich gut getan.. ich mußte DRINGEND auf Toilette, hatte wahnsinnigen Hunger (hätte ich nicht gedacht), nur noch zwei Zigaretten für die StauWartezeit :oops: und einen fast leeren Tank :umfall:

aber ich hab es geschafft - und ich bin geschafft ...

und ich werde gerne das Geheimnis auflösen :mrgreen:

gebt mir ein wenig Zeit dafür

ich umärmel euch beide gerne noch mal virtuell und freu mich schon auf die Wiederholung :bravo:

lg

.
 
Oben