Haustiere darf ich vorstellen...

Mamafee

Gehört zum Inventar
... Fussel vom Steinautal :herz: , seines Zeichens Löwenmähnenzwerg.
Ja, wir haben jetzt einen adeligen in der Familie :) .
Gestern Abend ist der kleine Mann, geboren am 9. September 2004, bei uns eingezogen. Und er scheint sich superwohl zu fühlen :bravo: . Er hat schon fleißig Heu geknabbert und einen Apfel hat er sich auch schon schmecken lassen. Und entgegen vieler Behauptungen, dass Kaninchen nicht viel trinken, hat er sich auch schon fleißig an der Wassertränke zu schaffen gemacht.
So, und damit ihr nun auch wisst, wer Fussel ist, hier noch ein paar Bilderchen:

IMG_5118.JPG


IMG_5119.JPG


IMG_5120.JPG


IMG_5123.JPG


IMG_5125.JPG


IMG_5131.JPG


IMG_5132.JPG


IMG_5133.JPG


IMG_5134.JPG


Und keine Angst... Fussel bekommt auch bald Gesellschaft. Spätestens in einem Monat zieht hier noch ein Spielgefährte für ihn ein. Nur die Kleinen sind eben noch nicht soweit, müssen noch etwas bei ihrer Mama bleiben.

Liebe Grüße
 

Biggi

Mozartkugel
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh wie süüüüüüüüüüüüüüß.
*auchmalstreichelnwill*.

Danke für die Pic´s
 

Tamara

Prinzessin
Wow, also meiner "Mona Lisa" würde dieser adlige Herr sicher gut gefallen :-D

Fussel ist ja echt zum knuddeln :herz:
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
Hab ich Deine "Mona Lisa" schonmal gesehen, Tami? Unter "Suche" find ich nämlich nix, wollt sie mir mal anschauen.
Der adlige Herr ist aber noch sehr jung, steht sie denn auf jüngere Herren :wink: ?

Liebe Grüße
 

Tamara

Prinzessin
Hihi Heike, Mona Lisa ist ein halbes Jahr alt/jung und ich denke auf etwas jüngere Herren steht sie bestimmt (so wie ihre Besitzerin 'hüstel'). Jetzt wo Du es sagst, fällt mir auf, das Mona Lisa noch nicht offiziell vorgestellt wurde (ihr Kumpel Picasso-das Schweinchen schon) und ich das morgen direkt nachhole :jaja:

:winke: Tami70
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
Ein halbes Jahr ist ja auch noch kein Alter :wink: , ich glaub das würde Fussel genauso sehen :) . (Das mit den jüngeren Partnern kenn ich selber :-D )
Aber er bekommt ja bald einen Spielgefährten. Wahrscheinlich einen von diesen kleinen:

n1-deborah-1.jpg


Die sind aber erst Ende November soweit, also muss sich unser Kleiner noch etwas gedulden. Leider sieht er auch so aus, als ob er traurig wäre, dass er jetzt allein ist :( , da er ja vorher immer noch mit seiner Mutter und seiner Schwester zusammen war.
Naja, nächste Woche gehts erstmal ab zum impfen *grusel*.

Liebe Grüße
 
Oben