darf ich vorstellen...

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Mamafee, 25. Oktober 2004.

  1. Mamafee

    Mamafee Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rosengarten
    ... Fussel vom Steinautal :herz: , seines Zeichens Löwenmähnenzwerg.
    Ja, wir haben jetzt einen adeligen in der Familie :) .
    Gestern Abend ist der kleine Mann, geboren am 9. September 2004, bei uns eingezogen. Und er scheint sich superwohl zu fühlen :bravo: . Er hat schon fleißig Heu geknabbert und einen Apfel hat er sich auch schon schmecken lassen. Und entgegen vieler Behauptungen, dass Kaninchen nicht viel trinken, hat er sich auch schon fleißig an der Wassertränke zu schaffen gemacht.
    So, und damit ihr nun auch wisst, wer Fussel ist, hier noch ein paar Bilderchen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und keine Angst... Fussel bekommt auch bald Gesellschaft. Spätestens in einem Monat zieht hier noch ein Spielgefährte für ihn ein. Nur die Kleinen sind eben noch nicht soweit, müssen noch etwas bei ihrer Mama bleiben.

    Liebe Grüße
     
  2. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh wie süüüüüüüüüüüüüüß.
    *auchmalstreichelnwill*.

    Danke für die Pic´s
     
  3. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,

    der ist ja wunderschön und dieser weiße Fleck auf der Nase....Zum Knuddeln! :bravo:

    Gruss
    Michi
     
  4. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :bravo: Fussel ist genau der richtige Name :-D
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Wow, also meiner "Mona Lisa" würde dieser adlige Herr sicher gut gefallen :-D

    Fussel ist ja echt zum knuddeln :herz:
     
  6. Mamafee

    Mamafee Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rosengarten
    Hab ich Deine "Mona Lisa" schonmal gesehen, Tami? Unter "Suche" find ich nämlich nix, wollt sie mir mal anschauen.
    Der adlige Herr ist aber noch sehr jung, steht sie denn auf jüngere Herren :wink: ?

    Liebe Grüße
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Hihi Heike, Mona Lisa ist ein halbes Jahr alt/jung und ich denke auf etwas jüngere Herren steht sie bestimmt (so wie ihre Besitzerin 'hüstel'). Jetzt wo Du es sagst, fällt mir auf, das Mona Lisa noch nicht offiziell vorgestellt wurde (ihr Kumpel Picasso-das Schweinchen schon) und ich das morgen direkt nachhole :jaja:

    :winke: Tami70
     
  8. Mamafee

    Mamafee Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rosengarten
    Ein halbes Jahr ist ja auch noch kein Alter :wink: , ich glaub das würde Fussel genauso sehen :) . (Das mit den jüngeren Partnern kenn ich selber :-D )
    Aber er bekommt ja bald einen Spielgefährten. Wahrscheinlich einen von diesen kleinen:

    [​IMG]

    Die sind aber erst Ende November soweit, also muss sich unser Kleiner noch etwas gedulden. Leider sieht er auch so aus, als ob er traurig wäre, dass er jetzt allein ist :( , da er ja vorher immer noch mit seiner Mutter und seiner Schwester zusammen war.
    Naja, nächste Woche gehts erstmal ab zum impfen *grusel*.

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...