Darf ich vorstellen?

Alina

Selfie Queen
AW: Darf ich vorstellen?

Na da hat sich der Weg zum FA doch gelohnt, wirklich schöne Us-Bilder :herz:

Und wie wars sonst? Durfte Hendrik mit rein?


Es war toll. Hatte meine Ärztin vom Feinus. Es war jetzt auch wieder eine art Feinus deshalb hatte ich sie und nicht Dr. H.

Die Spritze hab ich auch ohne Probleme bekommen. Und kann im Januar schon das Rezept dafür abholen... wenn der Weg nicht so weit wäre würde ich zu dieser Praxis wechseln. Geht aber nicht wenn ich nur ein "kleines" Wehwehchen hab.

lg
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Darf ich vorstellen?

:herzchen: Oh wie schööööön! :herzchen:

Und nu stell Dir mal vor, Du wärst da nicht hingegangen (das war doch der Termin, der etwas weiter zu fahren war oder? )

Und ich glaube zu sehen, dass die Maus auch ein zuckersüßes Schnutenbaby wird ;-)
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich vorstellen?

Och wie süüüüüüüüüüüßßßßßßßß!!!!! :herz: Ich glaube wenn die Maus auf der Welt ist, kommen wir euch besuchen!!!!
 
Oben