Haustiere Darf ich vorstellen.....

Steppl

Weltbeste Knödelmama
hier ist unser neues Familienmitglied.

Er wurde auch umgetauft und trägt jetzt den Namen Urmel. So hieß unsere letzter Kater und den mochte mein Papili sehr. Und er fragte wieso er nicht Urmel heißt. Das hatte ich halt nicht in Betracht gezogen. Ich denke mein Paps freud es sehr einen Urmel (junior) zu haben.

So nun ist aber gut, hier kommen die Bilder

Anhang anzeigen 88126

Anhang anzeigen 88127

Anhang anzeigen 88128

und ein Versteck hat er auch schon gefunden :hahaha:

Anhang anzeigen 88129
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Darf ich vorstellen.....

Och, neeeee, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß. :herz:

Liebe Grüße und viel Spaß mit eurem neuen Familienmitglied
Angela
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Darf ich vorstellen.....

Ich denke den werden wir haben.
Er hat sich jetzt schon bittl eingelebt und kommt auch zu einem und mag gestreichelt werden.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Darf ich vorstellen.....

Würdest Du nicht so weit weg wohnen, würd ich direkt vorbei kommen und ihn klauen. So ein hübscher :herz:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Darf ich vorstellen.....

Na da hab ich ja glück das du nicht so nah dran wohnst.

Wir sind auch ganz verliebt in ihn.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich vorstellen.....

Nein, Rosi, drei Katzen sind genug, es wird keine vierte, süße, kuschelige, schnuckelige geklaut!

:nein:



*schmacht* :herz:
 
Oben