Haustiere darf ich vorstellen ...

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: darf ich vorstellen ...

Hm, war dann eigentlich schon ein wenig früh, dass ihr sie geholt habt.

Und die Bilder mit den Beiden auf den roten Kissen :herz:

*nochmalschmelz*
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: darf ich vorstellen ...

:winke:

Och na die sind ja beide süß!..Und das ihr zwei genommen habt find ich super!..Wollt ihr das Katerchen denn noch Kastrieren? Wäre ja angebracht bei dem Mädel daneben.. Sind das Geschwister?

Wir haben damals (vor einem Jahr) nur ein Katerchen genommen..bereuhe ich jetzt schon denn nen Freund oder Freundin wär doch schöner für ihn..so hat er nur uns und wir sprechen nicht immer seine Sprache..:hahaha:..
 

Simone

Lesemaus
AW: darf ich vorstellen ...

*schmelz* Zwei so süße Miezen!

Ich hatte auch mal nen Moritz, aber der wurde leider überfahren :(
 
Oben