Darf ich vorstellen?

Reni

die heisse Ohren macht
Koala in der 13. SSW.
Oh Leute der Termin heute war so geprägt von Emotionen. Erst musste 1,5 Stunden warte,trotz Termin und war schon auf 180 weil ich normal meine Maus um 11 Uhr aus der Krippe holen wollte. Das hat nun GG gemacht obwohl der kaum Zeit hatte.
Aber als ich dann den Koala auf dem Bildschirm sah, so groß und schön, war ich nur noch überglücklich. Die ersten Bilder waren die schönsten,am deutlichsten. Dann hat er das Bild kleiner gemacht und von da an wurden sie unscharf,aber ich hoffe ihr könnt es trotzdem erkennen. SSL ist 6.1 cm
Nachdem "es" mitbekommen hat daß es gestört wird,hat es uns erstmal den Rücken zugedreht,dann sich komplett umgedreht auf die linke Seite und von da an nur noch gezappelt. Wahnsinn das er schon so mobil ist und ich davon noch nichts merken kann. Mein nächster Termin ist in 4 Wochen am 27.4.
Anbei das Bild :)

Liebe Grüße
Reni :achwiegu:
 
Zuletzt bearbeitet:

snoopy

Proseccobläschen
AW: Darf ich vorstellen?

*schmelz* ich find das soooo süß........

Da lohnt sich das warten ;-)

GLG JEnny
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Darf ich vorstellen?

Uiii, wie schön :)

....im Bild steht übrigens Dein kompletter Name drin! ;-)

:winke: Heike
 

Pluto

Schokoladine
AW: Darf ich vorstellen?

Es ist schon ein Wunder diese kleinen Geschöpfe.

Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Kugelzeit.

1.5Std warten huiii ich würde wahnsinnig werden.
 
Oben