Haustiere Darf ich vorstellen, unsere Hasen

Petra

desperate housewife
AW: Darf ich vorstellen, unsere Hasen

Ja, genau das meinte ich..... was denkt sich die Natur dabei? Katzenbabies gibt es ja jetzt auch reichlich.

Ok, in freier Wildbahn wäre die Sterbequote sicher auch höher. Aber so ein Stall mit reichlich Stroh, einem guten Häuschen UND in einer geschützten Ecke müsste doch ausreichend sein, oder?!

Also, so wie es aussieht werdet ihr auf jeden Fall unsere neuen Bewohner schon zu sehen bekommen, ich habe nämlich NOCH eine Option auf 2 Häschen bekommen heute.........und beide sind mir zugeflogen :nix:das scheint wohl Fügung zu sein. Und eine fast neuwertigen Aussenstall gucken wir uns auch gleich noch an bei einer Kindergarten-Bekannten :bravo:
 

Su

Das Luder
AW: Darf ich vorstellen, unsere Hasen

Petra hat gesagt.:
Ist das Männchen jetzt eigentlich schon kastriert?

Die Hoden sind noch zu klein :zahn:


Ach wie spannend und das wäre ja superpraktisch wenn Ihr einen Aussenkäfig günstig bekommen könntet.

Ach ja, Yannick hat Strptokokken, wir dopen aber schon mit AB das kriegen wir hin bis Montag in einer Woche. Lara bekommt Seuchenfreies WE bei den Großeltern.

LG
Su
 

Petra

desperate housewife
AW: Darf ich vorstellen, unsere Hasen

Su hat gesagt.:
Die Hoden sind noch zu klein :zahn:

:crazy:
Na solange das dazugehörige Schwänzlein auch noch zu klein ist, gehts ja.
Ansonsten nehmen wir den Nachwuchs auch gerne von euch :nix:

Sag, bei euch ist aber auch immer was, oder :umfall:?

Gute Besserung an den Süßen :herz:
 

Petra

desperate housewife
AW: Darf ich vorstellen, unsere Hasen

So, ich bin jetzt auch Häschen-Mama :umfall:

2 Käfige stehen bereit (einmal für drinnen, einmal für draussen) und morgen früh hole ich die Kleinen ab.
Es sind Geschwister, aber aus 2 Würfen. Der größere (Männchen, rammelt schon kräftig :umfall:) ist knapp 4 Monate alt und die Kleine (Weibchen) ist 8 Wochen alt. Beide weiß mit ein gaaaaaaaaanz bisschen hellbraun, also keine Albinos. Wirklich supersüß und beide gegen eine Schutzgebühr von nur je 5 € :bravo:
Kinder sind sie auch schon zu Genüge gewöhnt :umfall:

Hach, wie die Kinder sich gefreut haben (und ich :nix:)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Darf ich vorstellen, unsere Hasen

Petra hat gesagt.:
So, ich bin jetzt auch Häschen-Mama :umfall:

2 Käfige stehen bereit (einmal für drinnen, einmal für draussen) und morgen früh hole ich die Kleinen ab.
Es sind Geschwister, aber aus 2 Würfen. Der größere (Männchen, rammelt schon kräftig :umfall:) ist knapp 4 Monate alt und die Kleine (Weibchen) ist 8 Wochen alt. Beide weiß mit ein gaaaaaaaaanz bisschen hellbraun, also keine Albinos. Wirklich supersüß und beide gegen eine Schutzgebühr von nur je 5 € :bravo:
Kinder sind sie auch schon zu Genüge gewöhnt :umfall:

Hach, wie die Kinder sich gefreut haben (und ich :nix:)
Öhem, Du tust die beiden aber nicht zusammen, oder ? :nix:
 
Oben