Darf ich vorstellen: Unser neuer Zaungast

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Saso, 1. August 2009.

  1. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    Gestatten mein Name ist

    Herr Eichel
    IMG_0138.jpg



    Ich fühle mich derzeit im Garten der Familie G. so wohl, das ich mindesten 3 mal täglich hier auftauche.
    Entweder setzte ich mich zur Gemütlichen Kaffeerunde an (bzw. auf) den Tisch dazu oder beobachte die Kinder beim Spielen.

    Aber wehe es ist mal niemand im Garten, dann setzte ich mich auf die Wäschespinne gegenüber der Terrassentüre und mache Radau bis Herr oder Frau G. aus dem Hause kommen und mir etwas zu essen anbieten, das ich dann feinsäuberlich aus ihren Händen fresse.

    Vorgestern hatten die hier einen Poolboy, der den Pool gereinigt hat.
    Auf dessen Schultern habe ich mich erstmal niedergelassen und ihm bei der Arbeit zugesehen.
    In diesem Pool kann man sich übrigens unheimlich gut bei diese Hitze erfrischen.
    Jetzt ist allerdings zu viel des kühlen Nass in ihm und ich nehme mit dem kleinen Planschebecken des Familienbabys vorlieb.
     
  2. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Darf ich vorstellen: Unser neuer Zaungast

    Das ist ja eine süße Geschichte!

    So schnell kommt man zu einem Gartentier (als Gegensatz zum Haustier) :nix:
     
  3. NicSam

    NicSam Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Darf ich vorstellen: Unser neuer Zaungast

    Das ist ja cool :cool: - finden die Kiddies bestimmt spannend, oder?

    LG
    Nicole
     
  4. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Darf ich vorstellen: Unser neuer Zaungast

    Sarh versorgt ihn immer mit Futter und Wasser, Sophie beobachtet ihn mit respektvollem Abstand.
    Und Mia ist der Reißer, die krabbelt immer hinter ihm her, wenn er auf der Terrasse spazieren geht.
     
  5. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Darf ich vorstellen: Unser neuer Zaungast

    Der ist ja zu süß :bravo: Ich kann mich an "unseren" Riesenbabys auch nicht satt sehen (die Möwen vom Nachbardach).

    Liebe Grüße,
    Karin
     
  6. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Darf ich vorstellen: Unser neuer Zaungast

    .. wie cool ist das denn? :prima:

    und das er so zutraulich ist, ist ja noch besser .. toll !!

    habt ihr ihm schon einen Namen gegeben??? ist ja quasi dann schon ein Familienmitglied

    .
     
  7. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Darf ich vorstellen: Unser neuer Zaungast

    @ Karin/Anthea,
    Dein Ava ist ja wieder zum knuuuutschen... :herzig:

    -----

    sorry, völlig OT...

    .
     
  8. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Darf ich vorstellen: Unser neuer Zaungast

    Na der heisst doch Herr Eichel, Freunde nennen ihn auch Horst.
    Und zur Bemerkung bzgl. Karin ihrem Ava kann ich mich nur anschließen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...