Haustiere Darf ich vorstellen? TONI und TIGGER

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hach, was freu ich mich über die Tierecke!!! :bravo:

Dickes :bussi: an Mischa!!!

Und dann stelle ich hier auch mal meine zwei Tiger TONI UND TIGGER vor:

Die beiden sind die absoluten Superschmuser!!!

Tiggerkuss.JPG


Toni:

Toni_1.jpg


Da war Toni grad bei mir eingezogen.... Also vielleicht drei Monate alt?!?

Toni2.JPG



ToTi.JPG




Toni~und~Tigger.jpg


Das letzte ist eine Collage, die ich von unserer HP geklaut habe, wo die beiden auch eine eigene Seite haben! :)

Die beiden werden dieses Jahr 5 Jahre alt und sind Geschwister! Aber toootal unterschiedlich! Toni, die mit dem weißen Kopf, ist etwas dicker und eher gemütlich und hat die Hosen an. *gg* Tigger ist die Rakete von den beiden und ist superwuselig.... Toni ist nur Nassfutter und Tigger nur Trockenfutter... :-D ...haben halt beide ihre Macken, aber ich lieeeeeeeeeeeeeeebe sie!!!

Die beiden haben noch fünf Geschwister, wovon eine leider schon ganz früh von einem Auto überfahren wurde.... :-( Außerdem sind die beiden schon mehrfache Tanten.... ;o)

Freu mich schon auf viele andere Bilder von Euren Haustieren!!

Liebe Grüße
Sonja
 
F

fuepa

Sehr elegant die zwei! Sind alle aus dem Wurf so schwarz-weiß?

Bei uns in der Gegend muss es mal einen sehr umtriebigen schwarz-weißen Kater gegeben haben, denn viele Katzen schätze mal so 1/3 bis 1/2 der Katzen ist schwarz-weiß *g*
 
F

fuepa

Also Holstein Kühe *lach* auf die Idee muß man mal kommen!

Gotteseidank gehen die Katzen nach dem Ton und nicht den Worten.

Und das bei den hübschen Tierchens, ich würd als Katze auf Deine Schuhe pinkeln, wenn Du mich so nennen würdest *g*
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
fuepa hat gesagt.:
Und das bei den hübschen Tierchens, ich würd als Katze auf Deine Schuhe pinkeln, wenn Du mich so nennen würdest *g*

:p

Das mach ich ja nicht mehr... :D Jetzt sind sie meistens nur Tonibaby und Tiggerbaby ;o)
 
Oben