Darf ich vorstellen? TONI und TIGGER

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Sonna, 10. Januar 2004.

  1. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hach, was freu ich mich über die Tierecke!!! :bravo:

    Dickes :bussi: an Mischa!!!

    Und dann stelle ich hier auch mal meine zwei Tiger TONI UND TIGGER vor:

    Die beiden sind die absoluten Superschmuser!!!

    [​IMG]

    Toni:

    [​IMG]

    Da war Toni grad bei mir eingezogen.... Also vielleicht drei Monate alt?!?

    [​IMG]


    [​IMG]



    [​IMG]

    Das letzte ist eine Collage, die ich von unserer HP geklaut habe, wo die beiden auch eine eigene Seite haben! :)

    Die beiden werden dieses Jahr 5 Jahre alt und sind Geschwister! Aber toootal unterschiedlich! Toni, die mit dem weißen Kopf, ist etwas dicker und eher gemütlich und hat die Hosen an. *gg* Tigger ist die Rakete von den beiden und ist superwuselig.... Toni ist nur Nassfutter und Tigger nur Trockenfutter... :-D ...haben halt beide ihre Macken, aber ich lieeeeeeeeeeeeeeebe sie!!!

    Die beiden haben noch fünf Geschwister, wovon eine leider schon ganz früh von einem Auto überfahren wurde.... :-( Außerdem sind die beiden schon mehrfache Tanten.... ;o)

    Freu mich schon auf viele andere Bilder von Euren Haustieren!!

    Liebe Grüße
    Sonja
     
  2. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Sonja!

    Die beiden sind wirklich herzallerliebst :bravo: :bravo: :bravo: .

    Die Fotos sind klasse :bravo: :bravo:
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Klasse Bilder :jaja: !Den beiden steht ja regelrecht der Schalk in den Augen :-D
     
  4. Sehr elegant die zwei! Sind alle aus dem Wurf so schwarz-weiß?

    Bei uns in der Gegend muss es mal einen sehr umtriebigen schwarz-weißen Kater gegeben haben, denn viele Katzen schätze mal so 1/3 bis 1/2 der Katzen ist schwarz-weiß *g*
     
  5. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38

    Die Geschwister kannst Du hier mal anschauen

    http://www.spinneken.online.de/32203/3184.html

    Die Mutter und eine Tochter sind ganz schwarz und die anderen sind alle so gefleckt! Am Anfang haben wir immer Holstein-Kuh-Katzen zu Ihnen gesagt! *gg*
     
  6. Also Holstein Kühe *lach* auf die Idee muß man mal kommen!

    Gotteseidank gehen die Katzen nach dem Ton und nicht den Worten.

    Und das bei den hübschen Tierchens, ich würd als Katze auf Deine Schuhe pinkeln, wenn Du mich so nennen würdest *g*
     
  7. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :p

    Das mach ich ja nicht mehr... :D Jetzt sind sie meistens nur Tonibaby und Tiggerbaby ;o)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...