Haustiere Darf ich Vorstellen: Grunzi !!!

SoDDa

Gehört zum Inventar
Na dann werd ich mal unser 2 Jahre altes Zwerkkanninchen vorstellen :)
Das ist Grunzi:
1.JPG


Warum Grunzi? Na weil er immer grunzt löl
Warum weiß ich auch nicht. Hört sich jedenfalls richtig urig an :)
 
D

Désirée

Grunzi Gefällt mir hat was :D und Grunzi ist auch ganz hübsch :jaja: ganz niedlich :bravo:


:winke: Désirée
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Bei der Überschrift dachte ich ihr habt ein Hausschwein :p :p :p

Aber der Hase ist super süß, sieht aus, wie mein Lumpi (Gott hab ihn seelig)


LG CArina
 
D

Désirée

Aber der Hase ist super süß, sieht aus, wie mein Lumpi

das ist ja witzig mein hase hies auch Lumpi :jaja: den ich als kind hatte, allerdings war er RABENSCHWARZ :) lebt auch nicht mehr aber ist nun im Himmel...



:winke: Désirée
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
Huhu Tami,
Das ist ne gute Frage. Ich glaub aber schon das wir ihn behalten. Weil irgendwie ist sie uns voll ans Herz gewachsen.
Und für die Kinder ists auch gut wenn sie mit nem Tier aufwachsen find ich :jaja:

LG Bine
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
Danke :bussi:
Mich freuts ja jetzt auch das du so schön meine Beiträge gelesen hast :)
Ganz viele Kuschelgrüße
Sabine
 
Oben