Haustiere Darf ich vorstellen... die Fusselsocken sind eingezogen

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich vorstellen... die Fusselsocken sind eingezogen

Ooooh, sind die goldig :herz:

Ich will auch wieder Katzen :heul:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Darf ich vorstellen... die Fusselsocken sind eingezogen

Sind die süüüüß! :herz:

Mir hat es vor allem der kleine Fusseltiger angetan *schmacht*
 

Onna

süße Chilischote
AW: Darf ich vorstellen... die Fusselsocken sind eingezogen

bitte schreib jeden Tag was sie Dir kaputt gemacht haben und wo sie hingepinkelt haben, sonst werd ich echt schwach :umfall:

Sooooo... das erste ist "kaputt". *lach*
Fussel hat mir soeben die "N"-Taste von meinem Laptop abgefriemelt. :umfall:

Schreibt sich jetzt sehr merkwürdig und ich muss gucken, wie ich das "N" wieder draufgefummelt bekomme.

Und sollte ich demnächst merkwürdige Sachen schreiben, so liegt das daran, das Fussel mir hier dauernd über die Tastatur rennt und ich hier ständig irgendwas löschen muss!!!! :hahaha:
 

Corinna

Forenomi
AW: Darf ich vorstellen... die Fusselsocken sind eingezogen

Und sollte ich demnächst merkwürdige Sachen schreiben, so liegt das daran, das Fussel mir hier dauernd über die Tastatur rennt und ich hier ständig irgendwas löschen muss!!!! :hahaha:

Solltest du demnaechst merkwuerdige Sachen schreiben, so liegt das daran, dass Fussel dir dauernd ueber die Tastatur rennt, weil......





































... du immer noch diese daemliche Ameise in der Sig hast und er sie fangen will!!!!!


:herzchen: Was sind das fuer suesse Schaetzchen!!! :herzchen:


Ich wuensche euch viel Spass mit eurem Familienzuwachs!

:bussi:
 
Oben