Darf ich nochmal Fotos zeigen ;)

Katrin

Gehört zum Inventar
Stef hat gesagt.:
Gibt es auch mal wieder Kinderfotos?

Danke Euch :rose:

Stef, bestimmt gibt es auch bald Kinderfotos von den Beiden... Aber im Moment komm ich echt zu nichts :heilisch:

Vielleicht stell ich später mal welche ein :jaja: Aber soviel hab ich noch gar nicht von Tim geschossen *schäm*

:winke:
Katrin
 

Tami

Partyschnecke
Oh schön, danke fürs zeigen, mein Favorit ist ja Nummer 1 und das mit Leonie und das mit dem runtergeklapptem Latz. Und dein Mann schaut so etwas verwundert. Ich glaub er ist froh, das er die Kugel nicht tragen muss, *lol*. Eine tolle Erinnerung. Ich hab ja leider keine Fotografenmurmel oder Dickbauchbilder, Ela die Hand rüberreich.
 
K

karina71

Wow, die Bilder sind echt toll!

Und herzlichen Glueckwunsch noch zu Tim :)

LG, Karina (die die letzte Zeit nicht viel online war...)
 

Simone

Lesemaus
Die Fotos sind wunderschön!!!!!! :herz:

Ich könnte jetzt gar nicht sagen, welches mir am besten gefällt, sie sehen alle so toll aus! Ich werde dieses Mal auch auf alle Fälle mehr Fotos von meiner Kugel schießen lassen, bei Charlotte hatte ich glaub ich nur eins oder zwei und das mit zugedecktem Bauch. So etwas gehört einfach verewigt!
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Oh danke, ihr seit ja sooooo lieb :jaja:
Ich freu mich auch, dass ich solche Fotos habe!

Ein dickes :bussi: nochmal an Birgit :wink:

:bussi:
Katrin
 
Oben