Darf ich mich vorstellen...

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Onna, 12. September 2004.

  1. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    ... ich bin Lenya [​IMG]!!!




    Huhu an alle,

    darf ich euch unseren neuen Familienzuwachs vorstellen? Sie heißt (wahrscheinlich) Lenya und ist eine Golden Retrieverhündin!

    Geboren wurde sie am 16.08.2004 und zieht am 09.10.2004 bei uns ein! :bravo: :bravo: :bravo:

    Die Zwerge, mein GG und ich sind schon super gespannt, wie es mit einem "3. Kind" im Haus so wird! :eek:

    Bei dem Namen sind wir uns irgendwie noch nicht so ganz schlüssig! Von ihrer Züchterin hat sie den Namen Anni bekommen! Wir würden sie gern umbenennen, haben aber noch nicht DEN ulimativen Namen gefunden!

    Ich denke, es wird wohl der Name Lenya werden, wenn aber noch jemand von euch einen tollen Namen weiß... nur her damit! Bin für Vorschläge offen! :?

    So... und hier kommen die Fotos...
     
    #1 Onna, 12. September 2004
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2011
  2. Ruth

    Ruth s'Ruth

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Saarland
    *wuff* einfach klasse
     
  3. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Süüüüüüüüüss! Ich glaube, ich möchte auch mal so ein kleines Fellbündel haben! Aber die werden ja sehr schnell gross, der Kleine von meinen Bekannten ist erst 4 Monate alt und irgendwie schon riesig!

    Liebe Grüsse, Steffi
     
  4. :bravo:

    Wir sollten mal ein Gesamt-Hundetreffen machen.

    sagt Carlos (Belgischer Schäferhund, 4 Monate)
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :bravo: Hier ist ja ein Hunde-BOOM :-D und einer süßer wie der andere :bravo: (ich will auch :heul: )

    @Beate: Die Idee die mit dem Hundetreffen find ich so schööööön :jaja:
     
  6. Schaff' Dir einen an, dann machen wir es bei Dir. :weghier:

    :bussi:
     
  7. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Gute Idee... ich bin dann auch dabei! :)
     
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Beate, coole Idee :cool: , ich würd ja auch gerne, aber irgendwie bekommen wir es nicht geregelt :eek: . Vielleicht hilft Gevatter Zufall *flöt*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...