darf ich mich kurz mal ausheulen?

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: darf ich mich kurz mal ausheulen?

@Micky: meine Großen sind 3 1/2 und 2 Jahre alt auso auch nicht wirklich aus dem Gröbsten raus.

Oh mensch, ich kann Dich gut verstehen. Meine Kids haben auch so einen niedrigen Altersabstand. Wenn das/die Baby/s dann da sind, macht man echt drei Kreuze!
Haushaltshilfe hatte ich auch. Zweimal von einem Pflegedienst. Frag da mal nach!! Gelbe Seiten!


Die Zwillis sind von meiner "großen Liebe" wie ich dachte nur dass er einfach nicht wirklich auf der Höhe und reif genug ist das alles zu begreifen was es heißt Papa zu werden. Ihm ist alles zu viel und er will mich nicht mehr wirklich meint er, aber dass ich geh will er auch nicht. Außerdem meint er wieder seiner Ex nachrennen zu müssen...

Und lässt Du Dir das gefallen??? Den würde ich raus schmeißen und schauen, was er dann macht!
Ob nun reif genug oder nicht. Ob die Babys "passiert" sind oder geplant, ist völlig egal. Er wird Papa und hat Verantwortung zu tragen.
Und das mit der Ex geht ja mal gar nicht!!!:umfall:


Homöopatie: find ich gut, kenn mich nur zu wenig aus.

Kinder abnehmen: meine Eltern ab und an aber ist halt alles ein Act, weil ich sie dann immer hinbringen muss und weil meine Mama eben nicht so belastbar ist...

Das kenne ich! Meine Eltern sind belastbar, wollen aber nicht:-(

Ich wünsche Dir, das Du noch ein paar schöne Schwangerschaftswochen mit Deinen Zwillis hast!
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: darf ich mich kurz mal ausheulen?

@ novembersteffi: dank Dir!
Ich hab nun beim Roten Kreuz angerufen und bekomm ab Dienstag eine HH-Hilfe. Irgendwie schon komisch, denn ist halt doch ne fremde Person im Haus. Bin mal gespannt...
zu meinem Partner: Am WE war ich so weit, dass ich gesagt hab: ok, ich such mir jetzt ne Wohnung und geh. Er lügt dass sich die Balken biegen und meint noch ich merk es nicht. Irgendwie wars dann so, dass wir doch gesagt haben ok, wir probieren es. Allerdings nun schon seit seine Ex wieder im Spiel ist sowiso nur auf Zeit: Heißt: Ich leb mit ihm zusammen bis die Kinder aus dem Gröbsten raus sind uhnd dann sehen wir weiten bzw dann muss ich eben im Zweifel gehen.
Nur ob ich das so will weiß ich eben nicht. Aber mir läuft die Zeit davon. Jetzt ne Wohnung suchen, in der ich bleiben kann für ne längere Zeit und die dann auch noch herrichten, das wird schwer.
Vor allem aber will ich die Hoffnung auch noch nicht aufgeben, dass er irgendwann begreift, was wirklich wichtig ist...
Ich weiß es doch auch nicht.
Er bringt halt schon schlimme Dinger: Sagt er sei auf Montage und geht mit ihr weg und schläft dann auch bei ihr und meint ich krieg das nicht mit. War aber so plump gemacht, dass es jeder mitbekommen musste. Sie macht das nur mit weil sie mich hasst. Sie war mal meine Freundin, und schiebt alle schuld dass er sich von ihr getrennt hat auf mich. Nun sieht sie eben ne Chance mich kaputt zu machen und ergreift sie. Ist alles schlimmster Kindergarten und ich kann nur hilflos zusehen. Ist halt so, dass einen das Leben mit Kindern und Verantwortung schon verändert und das hat es mich sehr, aber auch so denk ich, dass man mit 30 Jahren anders sein und denken sollte...

Mone
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: darf ich mich kurz mal ausheulen?

Das tut mir wirklich alles sehr leid. Aber weißt Du was?
Nicht nur Er und Sie machen Dich kaputt! Sondern auch Du Dich selbst, weil Du Sachen mit Dir machen lässt, die gar nicht gehen!!

Lebst du mit in seiner Wohnung? Weil wenn nicht, würde ich ihn rausschmeißen!!
Warten und hoffen, das es besser wird, bringt doch nichts!
Noch sind die Babys nicht da. Wenn sie da sind, wirds erst richtig anstrengend und was macht er dann?? Sich wieder bei der Ex verstecken??

Ich habe das Gefühl, Du belügst Dich selbst:(

Und was ist mit Deinen schon "vorhandenen" Kindern. Die bekommen die Spannung zwischen Euch doch auch mit?!

Verantwortung können sie da auch von Dir erwarten. Und die sieht so aus, das Du Dir nicht alles gefallen lässt!!

das liest sich jetzt vielelicht alles hart und gemein. Ist so aber nicht gemeint.
Das Vertrauen zu Ihm ist doch futsch....

Denk an Dich und Deine Kinder. Mit Vier Kindern kannst Du es Dir nicht leisten, wegen so einem *entschuldigung A....loch* zusammen zu brechen.
 

Corinna

Forenomi
AW: darf ich mich kurz mal ausheulen?

:cry:

Nimm deine Kinder an die Hand und renn, so weit wie du kannst!!!! :cry:

:tröst:

Und ich wette: Wenn du von diesem Psycho-Streß weg kommst, wird die die Schwangerschaft auch wieder besser "bekommen"!!!!

:tröst: Steffi hat Recht: Du versuchst dich selbst zu überlisten und machst damit nur alles schlimmer!
Wenn er jetzt noch mit der Ex abhängt, wird er das auch machen, wenn die Babys da sind!
Kinder sind IMMER eine Belastungsprobe!!! Und die ist für ein "intaktes Paar" shon grenzwertig manchmal!!!
Beziehungen mit einem Riss hingegen brechen für Gewöhnlich dann ganz auseinander... :cry:
Bitte klammere dich nicht an die Hoffnung, es könne anders werden!!!!


:tröst: Gute Besserung
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: darf ich mich kurz mal ausheulen?

Mone das tut mir echt leid.... Ich wünsche dir trotz allem noch eine schöne SS!! Sag mal wo kommst du denn her?
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: darf ich mich kurz mal ausheulen?

Schönen Abend in die Runde werf!

@novembersteffi: Du hast schon recht, bisher hab ich das gemacht: mich selbst fertig gemacht, und mich an jedem Strohhalm festgehalten in der Hoffnung es könnte noch werden. Das ist schon seit ein oder zwei Wochen vorbei. ICh weiß, dass es in absehbarer Zeit nicht besser werden wird.

Ich bin nicht bei ihm in der Wohnung sondern er bei mir. Rausschmeißen vielleicht hört sich das als beste Lösung an, aber ich hab eben definitiv nur noch bis Dezember um ne Wohnung zu finden und um diese zu renovieren. Es soll eben auch ne Bleibe sein in der ich für ne längere Zeit bleiben kann. Sprich 4 Zimmer mindestens, ich möcht unbedingt EG mit Garten oder Terasse...
Ich hab eben auch nicht wirklich jemanden, der mir beim renovieren helfen würde...
Deshalb ist für mich im Moment die Lösung ne Zeit bei ihm zu sein die beste, denn dann hab ich Zeit bin nicht mehr schwanger und kann in Ruhe nach was schauen. Ebenso hab ich dann die Möglichkeit auch noch ein Wenig rauszukommen um neue Kontakte die ich danach einfach brauchen werde zu bekommen.

Belügen tu ich mich denk ich nicht mehr. Ich bin zu realistisch und ich bin über das Resignieren schon raus.

Meine beiden "Großen" bekommen im Moment nicht viel mit, denn er kommt erst heim wenn sie im Bett sind und geht wenn sie noch schlafen. Wenn sie ihn sehen, dann am WE oder wenn wir auf unserer Baustelle sind. Da arbeitet er entweder oder er versucht sich zu bemühen, nachdem ich gesagt hab, dass er so nicht mehr mit den Beiden umgehen kann.
Sie haben ihn auch wirklich gerne und sind nicht ungern bei ihm. Fragen viel nach ihm. Auch wenn es sich bescheuert anhört: Wenn ich nicht gerade wieder was rausgefunden hab was er hintenrum tut oder bei dem er lügt ist es auch zwischen uns nicht wirklich spannungsgeladen. Ich lass ihn gerade machen was er denkt, sag ab und an was und tu im Großen und Ganzen auch das was ich möchte.Ob es ihm passt oder nicht. Aber wie gesagt im Großen und Ganzen könnte man es von außen betrachtet harmonisch nennen. Deshalb merkt es auch fast keiner.

Ich hab ihn auch wirklich gerne und es tut mir im Herzen weh zu was für nem Menschen er sich entwickelt hat, nur kann ich es eben nicht ändern. Ich bin nicht ungern bei ihm solange er nicht wieder lügt...

Wegen ihm geht es mir seit ich so denke auch nicht mehr wirklich schlecht, nicht gut, aber auch nicht schlecht. Ich werde wegen ihm nicht zusammenbrechen, ganz sicher nicht...

Und wenn da nicht die Einschränkungen mit der SS wären, dann muss ich sagen habens auch die Kinder und ich echt schön miteinander. Wir machen so gut es geht recht viel zusammen.

@Corinna: Wohin rennen auf die Schnelle, alles nicht so einfach...
Eigentlich denk ich schadet er sich selbst am Meisten mit der Exrennerei, denn damit nimmt er sich selbst die Chance Erwachsen zu werden und das Schöne im Leben zu sehen. Aber das soll nicht mein Problem sein. Es tut sehr weh was er tut, aber ich kann damit umgehen.

Dass es auch für ein intaktes Paar schwierig ist weiß ich selbst, denn ich hatte das ja schon 2x. Damals war es auch nicht wirklich leicht, und dazu kam dass man sich eben immer denkt: Mensch es sind doch auch seine, es muss ihn doch auch kümmern. Die Enttäuschung ist dann umso größer.
Diesmal kann man mich nur positiv überraschen, negativ geht nicht...


@nessa: aus der Nähe von Stuttgart. Warum?


So nun wünsch ich euch ne ruhige Nacht. Werd mal schauen ob ich irgendwie ein Plätzchen find wie ich liegen kann...

Danke euch wirklcih ganz dolle...


Mone
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: darf ich mich kurz mal ausheulen?

Schönen Abend in die Runde werf!

@novembersteffi: Du hast schon recht, bisher hab ich das gemacht: mich selbst fertig gemacht, und mich an jedem Strohhalm festgehalten in der Hoffnung es könnte noch werden. Das ist schon seit ein oder zwei Wochen vorbei. ICh weiß, dass es in absehbarer Zeit nicht besser werden wird.

Ich bin nicht bei ihm in der Wohnung sondern er bei mir. Rausschmeißen vielleicht hört sich das als beste Lösung an, aber ich hab eben definitiv nur noch bis Dezember um ne Wohnung zu finden und um diese zu renovieren. Es soll eben auch ne Bleibe sein in der ich für ne längere Zeit bleiben kann. Sprich 4 Zimmer mindestens, ich möcht unbedingt EG mit Garten oder Terasse...
Ich hab eben auch nicht wirklich jemanden, der mir beim renovieren helfen würde...
Deshalb ist für mich im Moment die Lösung ne Zeit bei ihm zu sein die beste, denn dann hab ich Zeit bin nicht mehr schwanger und kann in Ruhe nach was schauen. Ebenso hab ich dann die Möglichkeit auch noch ein Wenig rauszukommen um neue Kontakte die ich danach einfach brauchen werde zu bekommen.

Das verstehe ich jetzt alles nicht wirklich. Er wohnt bei Dir, aber rausschmeißen willst Du ihn nicht, weil DU keine Zeit mehr hast, eine Wohnung zu finden und zu renovieren???
Warum solltest Du auch?


Belügen tu ich mich denk ich nicht mehr. Ich bin zu realistisch und ich bin über das Resignieren schon raus.

Meine beiden "Großen" bekommen im Moment nicht viel mit, denn er kommt erst heim wenn sie im Bett sind und geht wenn sie noch schlafen. Wenn sie ihn sehen, dann am WE oder wenn wir auf unserer Baustelle sind. Da arbeitet er entweder oder er versucht sich zu bemühen, nachdem ich gesagt hab, dass er so nicht mehr mit den Beiden umgehen kann.
Sie haben ihn auch wirklich gerne und sind nicht ungern bei ihm. Fragen viel nach ihm. Auch wenn es sich bescheuert anhört: Wenn ich nicht gerade wieder was rausgefunden hab was er hintenrum tut oder bei dem er lügt ist es auch zwischen uns nicht wirklich spannungsgeladen. Ich lass ihn gerade machen was er denkt, sag ab und an was und tu im Großen und Ganzen auch das was ich möchte.Ob es ihm passt oder nicht. Aber wie gesagt im Großen und Ganzen könnte man es von außen betrachtet harmonisch nennen. Deshalb merkt es auch fast keiner.

Ich hab ihn auch wirklich gerne und es tut mir im Herzen weh zu was für nem Menschen er sich entwickelt hat, nur kann ich es eben nicht ändern. Ich bin nicht ungern bei ihm solange er nicht wieder lügt...

Wegen ihm geht es mir seit ich so denke auch nicht mehr wirklich schlecht, nicht gut, aber auch nicht schlecht. Ich werde wegen ihm nicht zusammenbrechen, ganz sicher nicht...

Und wenn da nicht die Einschränkungen mit der SS wären, dann muss ich sagen habens auch die Kinder und ich echt schön miteinander. Wir machen so gut es geht recht viel zusammen.

@Corinna: Wohin rennen auf die Schnelle, alles nicht so einfach...
Eigentlich denk ich schadet er sich selbst am Meisten mit der Exrennerei, denn damit nimmt er sich selbst die Chance Erwachsen zu werden und das Schöne im Leben zu sehen. Aber das soll nicht mein Problem sein. Es tut sehr weh was er tut, aber ich kann damit umgehen.

Dass es auch für ein intaktes Paar schwierig ist weiß ich selbst, denn ich hatte das ja schon 2x. Damals war es auch nicht wirklich leicht, und dazu kam dass man sich eben immer denkt: Mensch es sind doch auch seine, es muss ihn doch auch kümmern. Die Enttäuschung ist dann umso größer.
Diesmal kann man mich nur positiv überraschen, negativ geht nicht...


@nessa: aus der Nähe von Stuttgart. Warum?


So nun wünsch ich euch ne ruhige Nacht. Werd mal schauen ob ich irgendwie ein Plätzchen find wie ich liegen kann...

Danke euch wirklcih ganz dolle...


Mone

Und zu Deinem ganzen anderen Geschriebenen kann ich jetzt ichts mehr sagen. Es liest sich nur traurig, als ob Du eben alles mit Dir machen lässt, auch wenn Du hier nicht so rüber kommen magst.......Es passt nicht zu Deinem ersten Post und klingt nicht ehrlich (zu Dir!)
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: darf ich mich kurz mal ausheulen?

@ novembersteffi: Die Wohnung hier ist gekündigt, weil wir ja was anderes umbauen wollten bzw immer noch machen. 'Ich muss zum 1.12. auf jeden Fall hier raus.
Ich lass bestimmt zu viel mit mir machen und ich denk auch, dass viel wie es mir gerade geht damit zusammenhängt. Im Moment steht für mich das ganze körperliche im Vordergrund. Das macht mich gerade echt platt. Ist halt schlimm für mich alles machen zu müssen und dabei immer Schmerzen zu haben und das doofe Gefühl, eigentlich tut das den Kindern und mir nicht gut. Vielleicht wirds ja mit Haushaltshilfe besser.
Ob ich ehrlich zu mir selbst bin weiß ich nicht. Wenn alles auf einmal auf einen hereinbricht verliert man gerne mal die Übersicht. Ich versuch das Beste für mich und die Kinder zu tun und ansonsten bleibt mir gerade nicht viel als zu funktionieren. Das ist denk ich das Problem.

Danke schön!!!

Mone
 
Oben