Darf ich mein Glück mit euch teilen?!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 23. Dezember 2006.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :bussi:

    Nun ist es wieder so weit...
    Morgen fängt Weihnachten an und alle sind eifrig beschäftigt mit kochen, putzen, schmücken, verpacken...

    Einige "warten" noch auf ihre Weihnachtsstimmung, andere haben sie schon...

    Ich selbst bin regelrecht in diese "hineingetragen" worden...
    Z.B. gestern, als ich um kurz vor Toresschluß noch zur Post gegangen bin um ein Päckchen aufzugeben und so wunderbar empfangen wurde... (nachzulesen hier)

    Oder als ich mit den Jungs über unsere North Main Street spaziert bin und aus den Lautsprechern weihnachtliche Klänge schwirrten...
    Überall wurden emsig die Fenster und Straßen geschmückt... Jeder lächelt jeden an!

    Hier ist es überhaupt nicht ungewöhnlich, daß man -passiert man fremde Menschen- von diesen mit einem freundlichen "how are things?!" angesprochen wird...
    Ebensowenig ungewöhnlich ist es hier, daß sich wildfremde Menschen, die den Bus miteinander geteilt haben, beim Aussteigen dem Rest der Passagiere "Happy Christmas" wünscht! :herz:
    Beim Fahrer wird sich grundsätzlich dafür bedankt, daß man "transportiert" wurde!

    Kleine und einfache Gesten der Höflichkeit... Menschlichkeit... Wärme...

    All das hat mich dieses Jahr um ein Zehnfaches schneller in Weihnachtsstimmung kommen lassen als all die Jahre davor!

    Aber da war noch etwas anderes!

    Halt... Sicherheit... Von ebenso "wildfremden Menschen", jedenfalls größtenteils...

    Ihr alle habt mir dieses Jahr mein Weihnachten "gemacht"!!!
    In Stunden, als ich so schwarz sah, wie es schwärzer nicht sein konnte, wurde mir mitgeteilt, daß es da einen Ort gibt, an dem jede Menge Menschen an uns denken und alles Mögliche tun würden, um uns zu helfen!

    :herz: Nämlich HIER! :herz:

    Menschen, die mich überhaupt nicht persönlich kennen waren bereit, etwas dazu zu tun, unser Leben wieder etwas heller scheinen zu lassen! :herz:
    Mir zu helfen, den Kindern eine Freude zu bereiten!

    Allein der Gedanke daran schubst wieder ein paar Rührungstränchen in mir hoch...

    Und obwohl sich für uns nun offensichtlich alles zum Guten gewandt hat, habe ich wunderschöne Weihnachtspost erhalten von vielen hier, z.T. sogar Päckchen, zumindest weiß ich, daß ein oder zwei noch unterwegs sein sollen...

    IHR habt mir gezeigt, was Weihnachten WIRKLICH bedeutet!!!
    Füreinander da sein...
    Einander die Hand reichen...


    Jeder Einzelne hier, der meine Posts gelesen und mir im Stillen "Glück" gewünscht hat, hat mir geholfen!
    "Mehr" war gar nicht nötig!
    Dieses Glück ist hier nämlich hier angekommen und ich spüre es Tag für Tag in tausend kleineren und größeren Situationen...

    Ich würde es gerne mit euch teilen!
    Ihr habt es verdient!

    ALLE!!!

    :bussi: Gesegnete Weihnachten!!! :bussi:

     
    #1 Corinna, 23. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2006
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Darf ich mein Glück mit euch teilen?!

    Danke, gleichfalls!

    *Ein paar Tränchen in den Augen hab*
     
  3. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Darf ich mein Glück mit euch teilen?!

    Ach Corinna wenn Irland nicht so schrecklich weit weg wäre würde ich dich jetz gerne umarmen!

    Knutschi Kerstin
     
  4. AW: Darf ich mein Glück mit euch teilen?!

    Süße, Du darfst fast ALLES mit mir teilen.

    Was ich Dir wünsche: Ganz enorm viel Glück und am besten gar keine Sorgen mehr. Ganz viel Liebe und dass Du bleibst, wie Du bist. Ganz viel Freude, an dem, was noch kommt. Ganz viel Leben!

    Was ich Dir NICHT wünsche, (und drum fällt das Teilen da grad schwer): Jede Art Krankheit. Und meine dicke Wange...:heul: (war ja klar, wenn sowas kommt, dann jetzt)
    Jeder Art Unsicherheit! Internetausfall :-D und im Moment mich........

    :bussi: Bine
     
  5. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.833
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Darf ich mein Glück mit euch teilen?!

    Corinna ich wünsche dir und deinen Lieben eine wundervolle Weihnacht in eurem neuen Heim!!

    Schön hast du das geschrieben...allein durchs lesen kommt die Freundschaftlichkeit der Iren hier an!

    Ich freu mich sehr für dich, daß alles so gut ausgegangen ist !!


    :bussi:
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Darf ich mein Glück mit euch teilen?!

    :knuutsch: Dito! :zwinker:

    Annette, nicht nur die Iren hier sind so "Freundschaftlich"... :rolleyes:
    IHR seid es doch auch! :herz: :bussi:

    :winke:
     
  7. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Darf ich mein Glück mit euch teilen?!

    :-( schluck...das hast du mal wieder sooo wunderbar geschrieben:herz:

    Frohe Weihnachten!:bussi:
     
  8. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    AW: Darf ich mein Glück mit euch teilen?!

    Corinna, du hast ein Gespür für die richtigen Worte *tränchenausdenaugenwinkelnwisch*

    Ich freu mich so für Euch, daß es sich nach dieser schweren Zeit so zum Guten gewandelt hat!

    Ich wünsche Euch ebenfalls eine fröhliche, gesegnete Weihnacht!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...