darf ich mal ganz egoistisch um eure daumen bitten?

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: darf ich mal ganz egoistisch um eure daumen bitten?

danke ihr lieben


antonia´s stimme ist ziemlich kratzig, ich lasse sie salbeibonbons lutschen und sie trinkt viel.

ach so:

wir fahren in das wunderschöne land italien und es fühlt sich an , wie heim kommen :herz:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: darf ich mal ganz egoistisch um eure daumen bitten?

also.......antonia ist heisser , aber nur morgens und abends, sonst eigentlich ganz fit und hat so nen locker sitzenden husten.sie würgt viel wegen dem schleim.

ich hab husten und fühl mich erschlagen,

dennoch sind wir optimistisch, dass wir am montag fahren können.

es wäre trotzdem schön, wenn ihr noch weiterdrücken würdet?
ach und : unser auspuff hat ein loch, wenn, dann fahren wir mit schwiegereltern´s auto....

tja, momentan hat das schicksal wohl was gegen uns.....
 

Evil Lynn

Familienmitglied
AW: darf ich mal ganz egoistisch um eure daumen bitten?

hach Mensch!!!

Drücke auch mal ganz feste meine Daumen für euch!*drückdrück*
Aber das klappt schon und in der wunderbaren sonne Italiens werdet ihr ganz schnell wieder gesund und könnt den Urlaub geniessen.:jaja:

Lg Eve
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: darf ich mal ganz egoistisch um eure daumen bitten?

so, toni gehts eigentlich wieder ganz ok,bischen husten aber nimmer so schlimm.

aber mich hats voll erwischt!

bin heute aufgewacht, weil ich dachte, ich hab nen felsbrocken auf mir liegen.ich hab total schlecht luft bekommen, stimme war total weg und halsweh auch noch.

hab dann umckaloabo genommen und hab inhaliert, dann irgendwann mal acc.es geht mir jetzt besser , aber ich bräuchte noch 2 tage , dass ich richtig fit bin.

habt ihr wundermittel gegen(ich nehm mal an)bronchitis?

wir werden trotzdem morgen fahren , ich setze auf die salzige meeresluft, das klima und einfach den erholungsfaktor.

vielleicht drückt ihr noch ein bischen, vielleicht gibts ja über nacht die spontan heilung?

lg petra, die irg.genervt ist....
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: darf ich mal ganz egoistisch um eure daumen bitten?

:troest:

ich wünsch Euch eine gute Fahrt - und die Meerluft macht es bestimmt wieder gut, ist ja quasi Dauerinhalation.

Trotzdem schönen Urlaub!!
 
Oben