Darf ich für Samstag um Däumchen bitten ??

Nona

Familienmitglied
AW: Darf ich für Samstag um Däumchen bitten ??

:prima:
Drück euch gaaanz fest die Daumen, dass es klappt.
LG Drüße Nona
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich für Samstag um Däumchen bitten ??

Ich hab noch garnicht aufgehört zu drücken :zwinker:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Darf ich für Samstag um Däumchen bitten ??

Ihr seid echt soooo lieb !!!

Ach Mensch, wenn ich nur eine Ahnung hätte wie wir das schaffen sollen .... diese Warterei bringt mich so zum grübeln ... ich werd immer unsicherer
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Darf ich für Samstag um Däumchen bitten ??

oh das klingt gut und denk einfach mal weiter positiv !!
ich drück die Daumen
:bussi:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Darf ich für Samstag um Däumchen bitten ??

Danke ganz ganz lieb für Eure Däumchen !!!

Leider haben wir die Wohnung nicht bekommen .... ich bin total niedergeschlagen.

Heute morgen eine Jobabsage weil meine zukünftige "Chefin" eine angebliche bzw. möchtegern Ex meines Mannes ist (hab ich heute erfahren) und mich nicht mag .... und jetzt das ....

Ich zieh mich jetzt in mein Schneckenhaus zurück und weine ne Runde
 
Oben