Darf ich Euch mal zeigen ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von hexlein, 6. Dezember 2009.

  1. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    ... wie ich mich heute versucht habe ein wenig abzulenken ????

    Aaaalso zuerst habe ich sieben Gläser Apfel-Marzipan Marmelade gekocht. Danach sechs Gläser Glühpunsch Gelee. Davon gehen morgen je drei Gläser plus noch drei Gläser Pflaumenmus mit Zimt in den Kindergarten als Verkaufsspende für den Weihnachtsstand. Also haben Denise und ich sie eben noch schön beschriftet und mit Tüchlein und Band versehen.

    Dann habe ich zum ersten mal Vanillekipferl und Terrassenplätzchen gebacken.

    [​IMG]
    [​IMG]

    So und danach habe ich überaus unkreatives Wesen dann auch noch die Muster für das Adventsbasteln am Dienstag im Kindergarten vorbereitet und das sogar ganz ohne selbst dran kleben zu bleiben.

    Das hier ist das Gewürzteelichtlein
    [​IMG]

    Und das hier ist zum Aufhängen
    [​IMG]

    Ja und zu guter letzt wollte ich Euch noch meine Kerzen zeigen, die hier für unser Sternchen leuchten

    [​IMG]
    [​IMG]

    So ihr seid erlöst und ich erschöpft. Danke für´s schauen und danke für Eure lieben Worte heute .....
     
  2. Loysel

    Loysel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Darf ich Euch mal zeigen ...

    Da warst du aber fleißig ... schaut gut aus und schmeckt bestimmt auch sabber Ich wünsche dir eine gute Nacht nur mit guten Träumen
     
  3. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Darf ich Euch mal zeigen ...

    Das ist lieb von Dir. Ich hoffe auf jeden Gall dass sie besser wird als die letzte
     
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Darf ich Euch mal zeigen ...

    ui, das hört sich lecker an, schaut lecker aus und auch sehr gemütlich..

    ich würd gern das Rezept der Apfel-Marzipan Marmelade haben... möglich?

    .
     
  5. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.325
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Darf ich Euch mal zeigen ...

    Oh wie schön :bravo: Und die Terassenplätzchen sehen so aus, wie die von meiner Schwiemu ... sind die auch mit Hagebuttenmarmelade??? :???:
     
  6. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Darf ich Euch mal zeigen ...

    Duuuu Kieselchen das ist das Rezept hier aus dem Forum - schau mal hier-> http://www.schnullerfamilie.de/besten-rezepte/8639-apfel-marzipan-marmelade.html

    Dankeschööööön ... ne ich hatte keine Hagebuttenmarmelade da und hab aus Not Himbeermarmelade genommen
     
  7. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.325
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Darf ich Euch mal zeigen ...

    Schmecken tun sie bestimmt trotzdem! :bussi:
     
  8. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...