Darf ich euch kurz an meinem vormittag teilhaben lassen?

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo ihr lieben

tage gibts..................!

ich hab seit ca.3 wochen mal wieder und dass jetzt schon zum 10000000000000000000000000 mal ne blasenentzündung.dachte ich jedenfalls.
wollte nicht zu meinem hausarzt, da ich mit ihn nicht mehr so zufrieden bin etc.
ne freundin hatte mir ein pflanzl.mittel empfohlen, dass auch gut angeschlagen hat.
letzte woche dann war ich zur vorsorge beim gyn. lies auch meinen urin testen, da ich immernoch das gefühl hatte, dass die BE nicht weg ist.
es waren dann tats.noch bakterien drin, aber nicht so tragisch.viel trinken.
gut, seit dem we.wieder schmerzen ohne ende.ich wieder die pflanzl.tabl.genommen und nix.heute hab ichs dann nicht mehr ausgehalten.mein hausarzt angerufen-urlaub
frauenarzt angerufen-urlaub

ja, ist klar. hab ich schon erwähnt, dass wir am montag auch in urlaub fahren?
na gut, ab zur vertretung-super nett, jung und endlich mal kompetent.
hat im urin nichts gefunden.hat gefragt, ob schon mal die nieren untersucht worden seien etc. nö, warum auch , mein hausarzt rückt immer gleich die Tabletten raus(achtung ironie)!
sie hat mir dann ne überweisung zum urologen gegeben und ein rezept mit nem neuen AB(weil wir halt in urlaub fahren)-
ich beim urol. angerufen-urlaub-ich soll doch bitte in die klinik fahren, die 45 min.von hier weg ist.tja, nur leider hat markus das auto.
ich also beim 2. urol.angerufen und jipiiiiiii hab heute abend nen termin.
jetzt hab ich voll schiss.
am nachmittag muss ich mit toni zum kia.sie hat an der einen hand lauter rote flecken.hab am anfang gedacht, dass es stiche sind, jetzt sehn manche aber aus wie wasserblasen.sind das etwa windpocken?????bitte nicht!
nur an der hand, und am anderen arm 3 stück.hilllfeeeee!
morgen hab ich vorstellungsgespräch.und dann hoff ich, dass ich für uns packen kann , damit wir in unseren 1. familienurlaub starten können.

habt ihr noch einen daumen übrig?


danke

lg petra

p.s.vor lauter frust hab ich dann bei tchibo zugeschlagen, die haben doch momentan wieder mitch&co sachen.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Darf ich euch kurz an meinem vormittag teilhaben lassen?

sie hat an der einen hand lauter rote flecken.hab am anfang gedacht, dass es stiche sind, jetzt sehn manche aber aus wie wasserblasen.sind das etwa windpocken?????bitte nicht!
Ich fürchte bitte doch. Sind es schon mehr?

Salat
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Darf ich euch kurz an meinem vormittag teilhaben lassen?

komisch, als ich meinen beitrag geschrieben hab, musste ich an dich denken, frau salat.

nö, haben sich nicht vermehrt.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Darf ich euch kurz an meinem vormittag teilhaben lassen?

alsoooooooo:

toni hat nur stiche -zum glück
ich hab def.keine blasenentzündung, nach dem urlaub werden meine nieren untersucht.das ist echt der hammer, ich wurde monatelang auf blasenentzündung behandelt und der urologe hat keine bakterien im urin entdeckt.
er tippt auf ne andere entzündung im körper, da das AB immer angeschlagen hat.
mein vorstellungsgespräch war sehr positiv.
die leitung der krippe kann sich sehr gut vorstellen, dass ich dort anfange.
sie will aber fairerweise die andere bewerberin noch abwarten.ich soll mich nach meinem urlaub melden.
das team ist sehr jung und auch die chefin ist jünger als ich, was ich aber als super positiv empfinde.
ich könnte auch erst zu meinem Wunschtermin anfangen.sie würde warten.....
naja, jetzt heissts abwarten und in urlaub fahren.
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
ausserdem fand ich am freitag noch im briefkasten einen brief von e-on strom.auweia dachte ich, nachzahlung!
pustekuchen, ich bekomme 80 euro überwiesen!
manchmal muss man einfach mal ne glückssträhne haben und ich hoffe nun, dass wir schönes wetter in italien haben werden.
 
Oben