Darf ich einfach mal motzen ???

ConnyP

Die Harmlose
AW: Darf ich einfach mal motzen ???

ein kuchen gibt 12 Stücke (16 sieht meist so knickrig aus) - mal 4 macht 48. Viel mehr als 2 Stücke isst kaum wer, kommt aber auch auf den Kuchen an.Wenn Du von Torte oder Käsekuchen ausgehst, wirds knapp reichen. Bei trockenem Kuchen wohl nicht.
Ich finds etwas wenig und hätte lieber 6 Kuchen plus ein bißchen "Beiwerk" wie Sahnerolle, Mini-Windbeutel oder ein, zwei leckere trockene Kastenkuchen.:winke:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Darf ich einfach mal motzen ???

uhi sehr verzwickt.

wir sind 15 Personen und haben 3 Torten & 3 Kuchen (auch nur durch die Familie gebacken) jeder bringt was mit


wünsche Dir gute Nerven
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Darf ich einfach mal motzen ???

Also bei uns sind es ein Käsekuchen, ein Apfelkuchen und eine Käsesahne. Ein Blech Brwonies und ein Gugelhupf ....
 

Su

Das Luder
AW: Darf ich einfach mal motzen ???

Nachdem es vorher dick Mittagesse gibt, oder? Wird doch ein STück pro Person reichen:rolleyes:

LG
Su
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Darf ich einfach mal motzen ???

Ich hoffe es .... denn ich hab echt keine Zeit mehr noch mehr zu backen ..... *seuuuufz* wobei wir seeeehr gute Kuchen - / Süssi Esser dabei haben, die eher wenig Mittagessen ;-)
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Darf ich einfach mal motzen ???

Zur Not kauf halt noch 2 Coppenrath & Wiese-Torten oder bestell zwei, drei Torten beim Konditor auf seine Rechnung.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Darf ich einfach mal motzen ???

ich finds knapp.... geht aber knapp.

ich würd - vor allem für die kids - vielleicht noch so Sachen wie Sahnewindbeutelchen, Donuts usw. hinstellen.
hier gehen Sahnewindbeutelchen mit Erdbeeren immer weg wie sonst was ;) ....
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Darf ich einfach mal motzen ???

:winke:

Mir fehlen echt die Worte bezüglich deines EX :umfall:

Und wegen der Kuchen würd ich mir keine Gedanken machen. Wenn sie weg sind, sind sie weg.
 
Oben