Darf ich ein paar Ei Eis haben??

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

Bine eben die Treppe runtergestürzt und auf den Knien gelandet. Natürlich auf Steinboden. jetzt hab ich dicke Knie und der linke Knöchel tut weh. Mag mir jemand ein paar Ei Eis schicken? Ich könnt auch ein paar Daumen gebrauchen, das ich gleich noch laufen kann. Muß die Kids ja noch abholen. Einkaufen kann ich auch jetzt knicken! MIST!

Philip hat mich total lieb getrötest, währen dich heulend am Treppenabsatz saß. :herz: So ein süßer Knopf!

Danke fürs ausheulen.

LG
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Darf ich ein paar Ei Eis haben??

Autsch! :troest: mach halb lang und kühle. Haste Arnica im Haus?

Gute Besserung!
 

dolbi

Familienmitglied
AW: Darf ich ein paar Ei Eis haben??

Auuuaa, ach Herr je.
Wünsch Dir gute und vorallem schnelle Besserung!!
 

Frau Mami

Siedler
AW: Darf ich ein paar Ei Eis haben??

Das liest sich schon sehr schmerzhaft. Ich puste mal *pffffffffhhhhhhhhhhhfffffffft* Besser?
 

Nats

Jupheidi
AW: Darf ich ein paar Ei Eis haben??

Danke euch. Also wenn ich sitze und aufstehe, tuts höllisch weh, aber wenn ich stehe geht es. Naja...hätt so ein schöner Jahrestag werden können :-(
 
Oben