Darf ich allein zum WC?

mone

Kamikazemuddern
AW: Darf ich allein zum WC?

Ich seh das alles total locker...

Gerade cian lässt sich gerne alles total genau erklären... :umfall:

Wie kannst du denn ohne pipimann pipi machen ?
Kommt dein Pipi aus dem po ?
Warum brauchst du ein ob ?

Ich würde behaupten, mit dem thema aufklärung sind wir hier durch ;-)

Bei neo hab ich auch kein theater drum gemacht und er hat irgendwann aufgehört, ins bad zu kommen...

Wenn es dir allerdings unangenehm ist, dann mach das klar und geh alleine...

Lg
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Darf ich allein zum WC?

Die Raupe nehm ich nicht mehr mit, seit er mit Freude eine Schachtel Tampons im Supermarkt entdeckte, draufdeutete und krähte "Mama aua hat da" und sich dabei stolz auf den Po zeigte. :umfall: :oops:

Ansonsten ging er mal mit und mal nicht. Hab mir da nie Gedanken drüber gemacht. Manchmal kommt er nachgerannt und hämmert an die Tür, kommt dann kurz rein, frägt "Mama fertig? Spülen?" und freut sich, wenn er draufdrücken darf.

Woher er das mit den Tampons so genau weiß, ist mir auch ein Rätsel, denn ich könnte mich nicht erinnern, dass er da mal dabei war...
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich allein zum WC?

Die Raupe nehm ich nicht mehr mit, seit er mit Freude eine Schachtel Tampons im Supermarkt entdeckte, draufdeutete und krähte "Mama aua hat da" und sich dabei stolz auf den Po zeigte. :umfall: :oop:

.
:hahaha:

Genau solche Situationen meine ich! Das Erklären ansich finde ich nicht schlimm oder peinlich, aber halt das wie es weitergegen werden kann.:hahaha:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Darf ich allein zum WC?

cian hat einem arbeitskollegen von toby am telefon erzählt, das mama keine kinder mehr will und deshalb jetzt blutet und ein ob im po hat...

:zeitung:
 

Su

Das Luder
AW: Darf ich allein zum WC?

Zwei Aspekte fehlen hier noch :zahn:

Ist es entspannter alleine und man/frau weiß nicht was das Kind in der Zwischenzeit anstellt :zahn: oder mit?

und

was erzählt das Kind während man auf der toilette ist? Wir waren mal essen, und ich bin alleine auf Toilette, Yannick ist dann quer durchs Lokal alleine zurück gelaufen mit sehr lauter Stimme "Mama kommt gleich, macht noch Stinka" schön wenn einen dann alle doof anschauen, wenn man zurück am Tisch kommt...

;-)
Su
 
Oben