Darf er schon auf dem Bauch schlafen?

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Darf er schon auf dem Bauch schlafen?

mir hat damals eine erfahrene krankenschwester gesagt, wenn das kind selber in die bauchlage kommt und wieder auch retour könnte, dann ruhig liegen lassen...:) ich habe ihn tatsächlich auch monatelang umgedreht :umfall: und wenig geschlafen...:rolleyes:
 

Petri

Miss Marple
AW: Darf er schon auf dem Bauch schlafen?

Man kann sie ja nicht festbinden.

Haha, meine Schwiegermutter erzählte letztens, dass sie meinen Mann als er klein war im Bett angeschnallt hat :piebts: Sowas hat´s wohl damals gegeben. Mein Mann tut mir heute noch leid deswegen :bravo:

Ich habe mich auch verrückt gemacht, als unser Kleiner anfing, sich auf den Bauch zu drehen und so zu schlafen. Heute lass ich ihn. Hab ihm sogar zur Begrenzung noch das Stillkissen ins Bett gelegt, damit er nicht ganz so wild rumturnt. Scheint ihm noch zu gefallen. Hab den Eindruck, dass das Bett ihm sonst noch zu groß ist.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Darf er schon auf dem Bauch schlafen?

Hab ihm sogar zur Begrenzung noch das Stillkissen ins Bett gelegt, damit er nicht ganz so wild rumturnt. Scheint ihm noch zu gefallen. Hab den Eindruck, dass das Bett ihm sonst noch zu groß ist.

Haben wir auch! :)
Sogar um seinen Kopf drum herum, also an dem oberen Bettteil drum herum gelegt... :umfall:

Seitdem er das hat (seit ca. 5 Monaten) schläft er meistens top!

Ist doch keine Wunder... Die Kleinen kommen aus dem Stubenwagen oder aus dem BabyBay und sollen sich dann in dem RIIIIIEEESIGEN Bett wohlfühlen?!?! Tja...
 
Oben