Darf eine Lehrerin Einträge/Tadel verteilen für etwas was in der Freizeit passiert ?

Corinna

Forenomi
Carrrie hat gesagt.:
Das sie mit mir reden will: kein Problem .
Aber: sollte sie nicht vorher überhaupt mal mit Lisa reden ? Ich meine wenn sich das Mädel jetzt irgendwas aus den Fingern gesaugt hätte, wäre es da nicht gut gewesen wenigstens mal nachzufragen ?

DAS ist ein Argument!
Und das würde ich ihr auch klipp und klar sagen, daß es SO nicht geht!
Daß du pflegebedürftige Oma und Säugling zu Hause hast, daß Lisa dir den Ausrutscher längst gestanden hätte und sie gefälligst erst mal mit deiner Tochter reden solle, in schlimmen Fällen auch deine Telefonnummer hätte!

Ich denke, das wird "sitzen"...

:-?
 

Corinna

Forenomi
Hedwig hat gesagt.:
also ich hätte ner lehrerin nicht verklickert, dass ich rauche *flöt*

:-D Nee, aber ich hätte ihr wohl in der Hinsicht die Meinung gegeigt, daß das andere Mädchen ihr einfach nur eins "überbraten" will und sie bei einer rauchenden CLIQUE gestanden hätte... Nachmittags.... :nix:
Und sich das Mädchen wohl dies zum Anlaß genommen habe, ihr eins "auszuwischen".... *Teufelsmiliefunztbeimirnicht*


Aber um die Kirche mal im Dorf zu lassen:
Lehrer müssen ERST mal mit den Kindern reden! DANN mit den Eltern!

Wobei ich mich jetzt frage, ob die Lehrerin sofort mit dir, Carrrie, sprechen möchte, WEIL es in der Freizeit geschehen ist???

- Rechtfertigt aber immer noch keinen Tadel! :-?
 

Hedwig

Sternenfee
jaaaaa. ihe habt ja recht :-D ich versuch halt nur als lehrer-tochter auch die andere seite zu verstehen. gelingt mir nicht wirklich :)
 
C

Carrrie

Ich bin *Lehrertochter* geschädigt und ich gebe zu: vielleicht bin ich voreingenommen :verdutz:
Ich weiß eins ganz genau: ich hab auf Druck mit extremen Trotz reagiert :nix:
 
Oben