DARAUF hab ich nun echt gar kein Bock

nalou81

Gehört zum Inventar
Sowas Doofes! Seit ein paar Tagen brennen und "drücken" meine Augen ziemlich.
Erst dacht ich, ich hätte mir schon wieder so einen doofen Metalsplitter eingefangen, aber so schlimm fühlt es sich dann nicht an.
Eben erzähl ich meinem Mann davon und er meint: "Klar, die Augengrippe grasiert ja auch!" Ich denk mir: ":piebts:.... Augengrippe, klar!" und lese dann dies:
http://www.derwesten.de/gesundheit/...t-was-sie-jetzt-wissen-muessen-id6234485.html

Arrrrrgh!
Gestern freu ich mich, weil meine Probezeit vorzeitig beendet wird und ich einen Festvertrag in greifbarer Nähe hab, und nu soll ich mich im schlimsten Fall 3(!) Wochen(!) krankschreiben lassen:achtung::achtung::achtung:????
Weil es keine wirksamen Medikamente gibt????? Argh!
Drückt ihr mir die Daumen, dass es dass nicht ist????
Dann lieber wieder so ein doofer Splitter, der is wenigstens nach drei Sekunden Behandlung wieder raus. Wobei die Wahrscheinlichkeit sowas in beiden Augen zu haben eher gering ist.

Oh Mann!:bruddel::bruddel::bruddel:
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: DARAUF hab ich nun echt gar kein Bock

Mal Daumendrück und wünsche das es nicht so ist.

Liebe Grüße

Sandra
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: DARAUF hab ich nun echt gar kein Bock

Danke! Scheint jedenfalls nicht schlimmer zu werden.... Komische Sache das. Also schon das gefühl als hätte ich eine Wimper im Auge, aber nicht immer 8besonders abends, wenn ich "fertig" bin, aber nix wildes... Jedenfall geh ich damit erstmal nicht zum Arzt, man sieht ja auch keine Rötung... Augengrippe ist es auf gar keinen Fall, dann wäre es echt dramatischer! Ma gucken...
 
Oben