@ Dannie und die drei (ähm vier) Zwerge

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Schäfchen, 14. Juli 2003.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Hallo liebe Dannie,

    da fährt man also nichtsahnend in den Urlaub, kommt immernoch ahnungslos wieder und stolpert dann ganz zufällig über "Zwerg 4".

    Mensch, mich hat es echt vom Stuhl gehauen! *immernochnachluftschnapp*

    Gratulation!

    Wir wollen nach dem Keks erstmal ne Pause einlegen, aber eines trauen wir uns bestimmt noch zu. Vielleicht komm ich dann ja noch zu meinem Sohn. *hoff*

    Auch allen Mitschwangeren (ist ja doch ein ganzer Haufen) alles Gute und noch eine schöne Kugelzeit.

    wünscht
    Andrea
     
  2. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    *vorlachenkringel*

    Tja Dannie, unverhofft kommt oft. :-D Bist du froh, dass Zwerg 4 allein kommt?

    Liebe Grüße und schöne Kugelzeit
    wünscht
    Andrea
     
  4. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    Ja, Andrea- allerdings, nochmal Zwillinge wäre wohl doch etwas krass :o, jetzt kommt Zwerg 4 allein, sozusagen zum Genießen und Verwöhnen :-D und dann sind wir auch wirklich komplett :jaja: !!! (Ich schwöre! :) )

    Liebe Grüße, Dannie :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...