dannie (und die 4 Zwerge) hat heute Geburtstag

Biggi

Mozartkugel
AW: dannie (und die 4 Zwerge) hat heute Geburtstag

Liebe Biggi,

wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern schmeissen;)...dir auch noch alles erdenklich Liebe und Gute nachträglich zum 25. (oder war es doch der 34.???):heilisch:;)

Liebe Grüße, Dannie, gefühlte 25 und doch schon ein Tag älter als du:winke::bravo:

:hahaha: Danke für die lieben Glückwünsche, ich fühl mich auch noch nicht wie 34 :hahaha:. Schön, dass du einen tollen Tag hattest. Bei mir kommt jetzt um 14.00 Uhr der letzte Besuch der seit dem Geburtstag noch nicht da war und dann ist fenito, dann ists eh genug, bei mir geht die Feierei ja schon seit Samstag :umfall:.

LG :winke:
 
T

twinny04

AW: dannie (und die 4 Zwerge) hat heute Geburtstag

Liebe Dannie!

Danke auch für deine Glückwünsche!

Ich habe gerade gesehen, dass du auch ein Zwillingspärchen hast, meine sind etwas jünger (3 1/2 Jahre).
 
AW: dannie (und die 4 Zwerge) hat heute Geburtstag

@Twinny: Is ja cool, selbes Geburtsdatum und beide Zwillinge...liegt das an den Sternen?;)

@Biggi: Schön, dass du dich auch jung fühlst:bravo:...seit ich die magische 30 überwunden habe ist es mir eh egal...was ist schon ne Zahl:cool:...

:winke:
 
Oben