dannie (und die 4 Zwerge) hat heute Geburtstag

Biggi

Mozartkugel
Liebe Dannie,
meine allerherzlichsten Glückwünsche zum 34. Geburtstag :brav0::torte::prost::laola:.

Lass dich feiern und verwöhnen und Bilder knipsen nicht vergessen.

Liebe Grüße von einer die noch viiiiiiiiiiiiiiel jünger ist als du :nananana::baetsch::baetsch::baetsch:.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: dannie (und die 4 Zwerge) hat heute Geburtstag

Liebe Dannie,

zum neuen Lebensjahr wünsche ich Dir nur das Allerbeste !
Lass Dich heute feiern und verwöhnen !

:happybirthday:
:laola:

:torte:
 
T

twinny04

AW: dannie (und die 4 Zwerge) hat heute Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum 34. Geburtstag!

Ich feiere auch heute meinen 34. Geburtstag und ich bin wahrscheinl. ein bißchen älter als du oder kannst du 0.23 Uhr überbieten?

Laß uns jedenfalls anstoßen auf unseren heutigen Feiertag!

2mfmdfq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: dannie (und die 4 Zwerge) hat heute Geburtstag

Heyho, alles alles Gute für Dich..

ich wünsche Dir ein tolles, gesundes neues Lebensjahr

:blumen:

lass Dich verwöhnen und überraschen




lg :bussi:


.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: dannie (und die 4 Zwerge) hat heute Geburtstag

:farben::farben::farben::farben::farben:


Alles Liebe auch von mir zum
Geburtstag!!!
Im letzten Jahr hattest Du den
Mut zu sovielen Veränderungen und
bist jetzt wirklich angekommen!
Ich freu mich einfach mit Dir,
daß Du jetzt so glücklich bist!!!!

Ganz liebe Grüße und feier heut noch
schön mit Deinen Lieben,

Deine Alexandra




:laola::laola::laola:
 
AW: dannie (und die 4 Zwerge) hat heute Geburtstag

Huhu Ihr Lieben,

komme urlaubsbedingt erst heute wieder online...danke für die lieben Glückwünsche...ja, wir haben nett gefeiert...:)

@Twinny: Cool. Ebenfalls Glückwunsch, ich bin tatsächlich marginal jünger (05.40 Uhr geboren) ;)

:winke:Dannie
 
AW: dannie (und die 4 Zwerge) hat heute Geburtstag

Liebe Biggi,

wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern schmeissen;)...dir auch noch alles erdenklich Liebe und Gute nachträglich zum 25. (oder war es doch der 34.???):heilisch:;)

Liebe Grüße, Dannie, gefühlte 25 und doch schon ein Tag älter als du:winke::bravo:
 
Oben