Danni und die Schnapszahlen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Idefix, 4. August 2005.

  1. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja, ist das jetzt Absicht, oder was?

    Also, Danni scheint es allen ernstes auf Schnapszahlen abgesehen zu haben.

    Zur Geschichte:
    Sie ist am 12.12. geboren.
    Nun sollte sie planmäßig geimpft werden, aber immer wurde sie wieder krank, so dass die 1.Impfung erst am 06.06. gemacht werden konnte.
    Die zweite Impfung war dann am 07.07. fällig, und dann war ich heute beim Arzt zur dritten Impfung, aber eine Impfung war nicht möglich, da sie noch ein wenig kränkeld. Aber unsere Ärztin war zuversichtlich, das Daniela am Monatg geimpft werden kann. Und was ist Montag für ein Datum? Genau! Der 08.08. !

    Also, irgendeine Methode scheint schon dahinterzustecken.

    Stirnrunzelnde Grüße,
     
  2. Bruni

    Bruni Wichtel Moderatorin

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    St.Leon-Rot
    Toll, dann plane mal schon was Schönes für den 09.09.

    Grüßle Bruni
     
  3. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo :winke:

    Ja, ich habe es doch geahnt. Daniela wurde heute geimpft.
    Hm, ich bin mal gespannt, was am 09.09.2005 passiert.

    Erheiterte Grüße,
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...