Dann zieh ich hier mal offiziell ein

ina

Gehört zum Inventar
Dann zieh ich wohl offiziell mal hier ein ;-)! Bin jetzt in der 12.Woche, also der erste Meilenstein erreicht.Gestern war ich beim Ultraschall u. dieses kleine Wesen ist wunderbar strampelnd u. boxend zu sehen gewesen.
Normalerweise ist hier der Ultraschall, der einzige erst in der 18.Woche, aber weil es bei mit eine Risikoschwangerschaft ist u. mit 38 Jahren auch die Nackenfaltenmessung gemacht wird, war ich gestern schon dran. Alles Bestens der Doubletest der da ja dazu gehoert war auch Bestens.
Ausser das mir saumaessig schlecht ist, eigentlich die ganze Zeit ,geht es soweit gut.



FB_IMG_1452590907620.jpg

LG Ina
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Dann zieh ich hier mal offiziell ein

Ach wie schööööön.
Ein bisschen beneide ich Dich ja um das Wunder in Deinem Bauch :herz:
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Dann zieh ich hier mal offiziell ein

Ich wünsche dir auch alles Gute und dass die Übelkeit bald ein Ende hat!
 

Petri

Miss Marple
AW: Dann zieh ich hier mal offiziell ein

Ich drück die Daumen, dass Du die Übelkeit bald los bist und wünsche Dir alles Gute für die Schwangerschaft.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Dann zieh ich hier mal offiziell ein

Wie schön! Ich wünsch dem Bauchbewohner noch eine schöne Zeit im Einzimmerappartmenet mit Vollpension und dir einen netten Untermieter. :)

Ich muss gestehen, ich beneide dich nicht. Aber ich freu mich, wenns bei euch willkommen ist. Ich fühl mich mit fast 38 inzwischen zu alt dafür.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Dann zieh ich hier mal offiziell ein

Alles Gute und herzlichen Glueckwunsch...beneiden tue ich Dich auch nicht, aber ich freue mich, wenn Ihr Euch freut...und mit 38 biste doch noch ein junger Huepfer heutzutage...:wink:
 
Oben