Dann wünsch ich mal...

Hedwig

Sternenfee
öhm fleischabfälle heißt nicht zwingend, dass sie zu fleisch verarbeitet werden.
soweit ich weiß wird auch gelantine daraus gemacht, also auch gummibärchen *örks*
 

Mareikchen

Familienmitglied
Ich finde das sooo eklig... :wuerg: :shock:

Und als Verbraucher ist man wirklich hilflos (wenn man nicht als Vegetarier lebt, oder nur in guten Fleischereien kauft).

Oberätzend!

Naja, ich will nicht wissen, was wir alles nicht zu wissen bekommen...

LG
Sabine
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Fleischkauf IST Vertrauenssache - und wer glaubt, gutes, tierwürdig produziertes Fleisch sei zu billigen Preisen zu bekommen, der lebt wohl nicht auf dem gleichen Planeten wie ich ;)

Lieber weniger Fleisch, aber dafür gutes.

Liebe Grüsse, Jacqueline
(aus dem Land, wo einen die Fleisch-Preise zum Weinen bringen können beim Versuch, eine 5-köpfige Familie zu ernähren)
 

Kathi

Dino
Jacqueline hat gesagt.:
Fleischkauf IST Vertrauenssache - und wer glaubt, gutes, tierwürdig produziertes Fleisch sei zu billigen Preisen zu bekommen, der lebt wohl nicht auf dem gleichen Planeten wie ich ;)

Lieber weniger Fleisch, aber dafür gutes.

Genau so ist es :jaja:
 
F

Fledermaus

Jacqueline hat gesagt.:
Fleischkauf IST Vertrauenssache - und wer glaubt, gutes, tierwürdig produziertes Fleisch sei zu billigen Preisen zu bekommen, der lebt wohl nicht auf dem gleichen Planeten wie ich ;)

Lieber weniger Fleisch, aber dafür gutes.
Da kann ich mich auch nur anschließen.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
*würg*
leider sagt niemand auch nur ein Wort darüber zu WAS das weiterverarbeitet worden ist - und von WEM
 
Oben