Dann will ich auch mal meine "Meisterwerke" zeigen will...

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Mamafee's Sohn, 19. April 2005.

?

Welche "Meisterwerke" findet ihr am besten?

1. die Frau

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Vampires Blood

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Meerjungfrau

2 Stimme(n)
    7,1%
  4. Naked Woman

23 Stimme(n)
    82,1%
  5. Sad Angel

3 Stimme(n)
    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. So, ich hatte ja schon gesagt, dass ich nur mit dem Bleistift zeichnen, kann, und hier sind fünf meiner sogenannten "Meisterwerke", mich würd mal so interessieren, was ihr dazu sagt und welches ihr am besten findet, damit ich mich endlich auf einen Stil festlegen kann, ich bin nämlich noch so unentschlossen...

LG

Anhänge:

#1 Mamafee's Sohn, 19. April 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2005
  2. Das 3 bild ,ich glaube die Meerjungfrau ist das nicht ,sondern der nakte körper habe falsch abgestimmt,die sieht super aus.Da kannst du echt was mit machen ,toll :prima: .Ich bin darin so untalentiert ich muss mich schon anstrengen das ich das alles noch zeichnen kann was meine Tochter gerne von mir gemalt haben möchte.Haha,gott sei dank hat meine kleine noch eine Blühende fantasie :p .

#2 wetter, 19. April 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2005
  3. nr. 1 und nr. 3. wobei 1 besser. ;-)

hast du von foto o. natur gemalt?
    super. malst du viel? auch öl?

hast du echt super gemacht. :prima:

4. Meistens von Fotos, nur der Engel ist ausm Kopf, und mit Öl kann ich überhaupt nicht malen, alles was mit einem Pinsel zu malen ist, ist für mich einfach zu schwierig, weil man einen Pinsel nicht so gut unter kontrolle hat wie einen Stift :nix:

LG

5. Cornelia

Cornelia Ex-Exilfriesin

Punkte für Erfolge:
    38
    ganz klar die nackte Frau :prima: - ganz ehrlich: ich mag es nicht wie du die offenen augen malst - aber so was ist ja Geschmackssache ;-)

:winke:

6. yuppi

yuppi yupp its just me

Punkte für Erfolge:
    48
    Wow cool!!! Ich find auch das dritte Bild Top!!!

Muß ich mal meiner Tochter zeigen, die Zeichnet auch so gerne, allerdings mehr Mangas und so Zeugs.

Ein Paar Bilder hat sie auf ihrer Webseite: http://members.aol.com/kiarasango/

Allerdings war Mama faul und hat schon lange nichts mehr an der Seite gemacht :)

7. Rebecca

Rebecca Pfiffikus

Punkte für Erfolge:
    38
    Die Bilder sind echt stark, alle Achtung!

Ich habe für "Naked Woman" abgestimmt, finde das am besten gezeichnet.

LG
    Rebecca

8. Hallo,

ganz klar, die nackte Frau - ich würde Dir raten mal vor einem richtigen Modell zu zeichnen - Aktkurse werden in jeder Uni, FH, VHS u.s.w. angeboten...
    Durch die begrenzte Zeit würde noch viel mehr Bewegung und Leichtigkeit dazu kommen!

Aber die Zeichnung ist wirklich schon gut!

Gruß Anna

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...