Dann verabschied ich mich schon mal!

Su

Das Luder
Ihr Lieben,

morgen fahren wir an den Gardasee und dann weiter in die Toskana und auf dem Heimweg bleiben wir noch 3 Nächte in unseren Lieblingshotel in Südtirol ganz oben in den Dolomiten.

Ich bin mindestens genauso aufgeregt wie meine Kinder unser erster richtig langer Urlaub! Wir sind 2,5 Wochen weg, die letzten Jahren haben wir immer max. ne Woche geschaft, das war nicht so erholsam.

Außerdem bin ich mittlerweile total verspannt, weil ich nur am Schreibtisch sitzte ab morgens 06:30 bis teilweise nachts um meine Arbeit in den Griff zu bekommen :umfall:nein, es kann so gut wie keiner auf seine heiligen Sachen bis nach meinen Urlaub warten:ochne:

Zugenommen habe ich auch noch von dieser Schreibtischhockerei:bruddel:

Aber das Wetter soll ja eh nicht so toll werden :trotz:

ABER diesen Urlaub wird mir auch kein schlechtes Wetter verderben, nein es wird nämlich gut!

So, genug geschwaffelt, der Tag heute ist noch voller Arbeit und Wäsche und um 17:30 muss ich schon beim öffentlichen Schauen sein Fuuuuuuuuuuußßßßßßßßßßßbaaaaaaaaaaallllllllll.

Stellt nix an,
Su
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Dann verabschied ich mich schon mal!

Hey Su, ich wünsche euch viel Spaß, tolles Wetter, gutes Essen, guten :sagnix:, brave Kinder, kommt gut erholt wieder und genießt es in vollen Zügen und dann treffen wir uns bald ok?

:bussi:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Dann verabschied ich mich schon mal!

Viel Spass, viel Erholung, viel Sonne, viel Entspannung, viel URLAUB!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Dann verabschied ich mich schon mal!

Ui, auf euer Urlaubsziel bin ich richtig neidisch.. da würde ich auch gerne mal hin

ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen, erholsamen Urlaub

lg

.
 

Kathi

Dino
AW: Dann verabschied ich mich schon mal!

Ich wünsche euch auch einen wunderbaren Urlaub. Genießt die Zeit und erholt euch gut.

:winke:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Dann verabschied ich mich schon mal!

klingt klasse, eine schöne zeit euch :prima:

Außerdem bin ich mittlerweile total verspannt, weil ich nur am Schreibtisch sitzte ab morgens 06:30 bis teilweise nachts um meine Arbeit in den Griff zu bekommen :umfall:nein, es kann so gut wie keiner auf seine heiligen Sachen bis nach meinen Urlaub warten:ochne:
na, zum glück bin ich dann nicht auch noch angekommen ;-)
 
Oben